LED Umbau in BLau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: LED Umbau in BLau
wenn du bis samstag warten kannst guck dir meinen tacho an.is weiß mit den roten zeigern.
die normalen weißen led´s kannste vergessen,weil wenn net alle 100% im gleichen winkel stehen,leuchtet die ein anders als die andere.
weiß jemand wo ich WEIßE smd-led´s her bekommen?
die normalen weißen led´s kannste vergessen,weil wenn net alle 100% im gleichen winkel stehen,leuchtet die ein anders als die andere.
Ab Montag werden bei Heiz SMD-LED verkauft. Weiß aber nicht ob weiße dabei sein werden.Speedstar hat geschrieben:
Heiz?
wasn das? :shock:
wasn das? :shock:
ne ich brauche die smd einzeln und ne ganze menge mehr.
bei reichelt hab ich auch nur rot,blau,usw... gefunden.keine weißen.
bei reichelt hab ich auch nur rot,blau,usw... gefunden.keine weißen.
Speedstar hat geschrieben:wenn du bis samstag warten kannst guck dir meinen tacho an.is weiß mit den roten zeigern.
Gut, schau ich mir an.
Was hast du denn statt der LED's genommen? Folie?
ne die folie von reichelt is schrott und die gute is mir zu teuer, bzw. ich hab dafür die kohle im moment nicht.
noch sind die weißen led´s drin.
wenn mein auto soweit fertig ist,versuche ich die lichtleitertechnik ausm BMW einzubauen.
noch sind die weißen led´s drin.
wenn mein auto soweit fertig ist,versuche ich die lichtleitertechnik ausm BMW einzubauen.
speedstar hat immer ideen
gestern im kino beim NL genauso
egal was er gesehen hat -> das bekomm ich doch irgendwie innen Corsi/Tigi..das wär doch ma ne idee 
PS.: ich sag nur MONSTER NEBELZ :lol: :lol: :lol:

PS.: ich sag nur MONSTER NEBELZ :lol: :lol: :lol:
so schauts bei mir aus:
Die Ausleichtung ist gut gestreut, sieht richtig gut aus! Poste nochmal bilder wenn ich das dingen wieder zusammen hab

Die Ausleichtung ist gut gestreut, sieht richtig gut aus! Poste nochmal bilder wenn ich das dingen wieder zusammen hab

gibts irgendne andere möglichkeit um viele kleine kabel zusammenzubringen? Nüsterklemmen ist nicht so dolle und löten wollte ich auch nicht..