was soll das bild?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

an9el

Re: was soll das bild?

Beitrag von an9el »

is doch klar...die motorhaube kann man öffnen..oder sieht des nur so aus, als ob die ein wenig aufsteht? :lol:
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

jap da is ne delle im kotflügel!
user

Beitrag von user »

nach fragen beim Verkäufer wurde wie folgt geantwortet

"... ums zu zeigen das der Wagen keine Frontschaden hatte.... Spaltmaß .....keine beule ...."
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

siehse wusst ich doch! es macht doch kein normaler mensch so ein blödes bild ohne hintergrund! aber ich erkenn die delle leider als "Laie" trotzdem nich
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

sag bloß du hast um die uhrzeit jetzt extra da angerufen? das wär doch nich nötig gewesen!
Sync

Beitrag von Sync »

Ich wette da ist garantiert am Kilometertstand gedreht worden oder irgend was faul, weil der Tigra ist zu günstig dafür das da ein 1.6er mit 76t drin sein soll, selbst wenns nur ein 95er Baujahr ist.
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

auweh leute ich glaub es liegt an der hitze das in letzter zeit die ur beiträge eröffnet werden *gggg*

und nur kurz mal wieder, warum sollt an den kilomtern geschruabt worden sein? ich hab auch einen 96er und hab 62tkm drauf also is das mal die kleinste sorge ;-)

und wenn du dir den tigra ansiehst im internet, dann kannst ja auch vorbei fahren und ihn dir in natura ansehen und mal schaun was mit dem foto aufsich hat ;-)
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

was soll dieser thread? kann man nun genauso fragen.... :roll:
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

isn unfallwagen,war heute da, der kotflügel is total verzogen. fand ich aber nett am telefon zu sagen das er unfallfrei sei,was ein scheiss händler
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

der thread is echt fürn A****!! sorry aba is so! wenns ne wichtige frage gewesen wäre dann ok.aba das? kann mich nur sanderz und capu anschliessen!!
Antworten