Reicht der saft am Remote für ne Neon ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Reicht der saft am Remote für ne Neon ?
Hoi
frage seht ihr oben ?
reicht der Strom ?
frage seht ihr oben ?
reicht der Strom ?
Re: Reicht der saft am Remote für ne Neon ?
Ich denke Du meinst den Remote-Ausgang von Deinem Autoradio für die Endstufe. Der Strom reicht nicht! Bau Dir ein zusätzliches Relais ein und gut is :!:
genau das gleiche hab ich bei mir auch...
radio an... leuchten an...
wenn du dir en relais dafür hohlst achte darauf das es selbst auch nicht so viel zieht. den fehler hab ich gemacht. es relais war zu dick und hat ein wenig viel gezogen... naja danach ging es radio auf garantie erst mal zurück uff de ladetisch...
radio an... leuchten an...
wenn du dir en relais dafür hohlst achte darauf das es selbst auch nicht so viel zieht. den fehler hab ich gemacht. es relais war zu dick und hat ein wenig viel gezogen... naja danach ging es radio auf garantie erst mal zurück uff de ladetisch...
Würd ich aber nicht machen, hatte en meinem Remote mal übergangsweise den Schroth-Gurt dranhängen, funktionierte noch, aber als ich nen 2. Dazugeschaltet habe reichte der Saft nimmer und die Endstufe schaltete ab ! Weiß halt net wie groß der Unterschied ist zwischen Neon und Schroth.
ja aus dem grund haben wir doch beschlossen ein relais zu nehmen um das problem zu lösen.
das ralais wird über das remote geschaltet und das relais slebst schaltet ein von der batterie kommendes dauerplus aus all die sachen die angehen sollen wenn das radio an ist...
das ralais wird über das remote geschaltet und das relais slebst schaltet ein von der batterie kommendes dauerplus aus all die sachen die angehen sollen wenn das radio an ist...
na dann eben zündplus..
kabellegen macht ja spass
is hinten irgendwo zündplus ?
kabellegen macht ja spass
is hinten irgendwo zündplus ?
- MatzenOtte
- Senior
bremsleuchtenOsiRis2k hat geschrieben:is hinten irgendwo zündplus ?
laut capu nicht ..MatzenOtte hat geschrieben:bremsleuchtenOsiRis2k hat geschrieben:is hinten irgendwo zündplus ?
nur beim corsa .. nicht mein tigra
- MatzenOtte
- Senior
ok, das wusst ich nu nicht, aber kauf dir doch einfach nen corsa 

muß ich dazu noch was sagen? *gggg*MatzenOtte hat geschrieben:ok, das wusst ich nu nicht, aber kauf dir doch einfach nen corsa![]()
ich glaub nicht... du hast doch die schaltpläne verlinkt... mußt auch selber mal reinschaun! ;-) :lol: