Bremsscheiben von Brake Tec
Bremsscheiben von Brake Tec
Hi,
hat jemand von euch schon Erfahrungen, bezüglich der Bremsscheiben sammeln können ? Sind die wohl vergleichbar mit den Zimmermann Scheiben ?
Hier mal der Link
http://www.braketec.de/ms_ie.html
Irie
Rasta
hat jemand von euch schon Erfahrungen, bezüglich der Bremsscheiben sammeln können ? Sind die wohl vergleichbar mit den Zimmermann Scheiben ?
Hier mal der Link
http://www.braketec.de/ms_ie.html
Irie
Rasta
Re: Bremsscheiben von Brake Tec
ähhh... nö... aba ich bleib da lieber bei originalen opel bremsscheiben... da weiß ich das die dinger heben... und nicht gleich des verglühen anfangen... (siehe testberichte von billigen Bremsbelägen)
O_o
O_o
Irgendwie habe ich den Eindruck das ich missverstanden worden bin.
:?
Will keine Tipps zu anderen Scheiben, will nur wissen ob jemand aus dem Forum mit diesen Scheiben ( keine anderen :!: ) schon Erfahrung hat.
Irie
Rasta
:?
Will keine Tipps zu anderen Scheiben, will nur wissen ob jemand aus dem Forum mit diesen Scheiben ( keine anderen :!: ) schon Erfahrung hat.
Irie
Rasta
du schreibst ,, sind die vergleichbar mit den zimmermann scheiben ,,
sind die zimmermann denn gut? :?: also ich habe mir heute zimmermann gelocht einbauen lassen! bekomme das auto morgen! dann könnte ich erfahung posten! mir wurde zu Zimmermann geraten da die super sein sollen ( ob sie es sind weiss ich wie gesagt nicht ) hat jemand mit Zimmermann erfahrung?
sind die zimmermann denn gut? :?: also ich habe mir heute zimmermann gelocht einbauen lassen! bekomme das auto morgen! dann könnte ich erfahung posten! mir wurde zu Zimmermann geraten da die super sein sollen ( ob sie es sind weiss ich wie gesagt nicht ) hat jemand mit Zimmermann erfahrung?
Die Zimmermann sind 1a, diese hier sind vom Preis allerdings attraktiver,
daher rührt auch meine Interesse an den Teilen. Brauche bald ein Paar neue und überlege nun halt ob ich wieder Zimmermann Scheiben nehmen soll, oder halt die Variante von Break Tec.
daher rührt auch meine Interesse an den Teilen. Brauche bald ein Paar neue und überlege nun halt ob ich wieder Zimmermann Scheiben nehmen soll, oder halt die Variante von Break Tec.
Kenn die Zimmermann nur fürs Motorrad, und da sind sie so ziemlich mit das beste was es gibt. 

na dann freu ich mich mal auf meine Zimmermann Bremsanlage ab Morgen! :P