Naja bei 11Jahre alten Dämpfern... ich geh mal von aus, das diese noch nicht gewechselt wurden, isset nich zu empfehlen... denn gleich komplett...Es sei denn du nicht auf Fahrverhalten scharf sondern auf GANZ dezentes tieferlegen, dann kannste dir vielleicht nur ne federtieferlegung gönnen aber auch NUR dann !
Ansonsten ich fahr auch KW gewinde (wie Venom) und bin total zufrieden... Und auch vom Fahrern her isset nich schlecht.... also es gibt noch pseudorestkomford... oder wie man das nennt... Ich denk ma, denn sind die normalen KWs auch nicht schlechter...
Aber im Endeffekt wird es immer deine entscheidung bleiben, egal was hier die ganzen leute sagen, jeder is von was anderem Überzeugt....
Ansonsten, passt zwar nich ganz zu FW, aber ich hab Supermord H-Gurte, und ich frag mich jedesmal, wenn ich mich anschnallen tu, wie diese es zum E-Zeichen geschaft haben.... Also im Gegensatz zu den ASM autocontrol (die elektrischen), die hat mein Bruder, liegen da Welten!!!! man merkt gleich, das sich schrott aufs Gurtbauen spezifiziert hat und Supersport nicht. Was ich damit sagen will, billig is nicht gleich gut, auch wenn es auf den ersten blick den anschein macht. Sicherlich gibt es ausnahmen.
Man kann mit jedem Fahrwerk, was man kauft, fahren, nur wie das ist der Unterschied.
Und da gibt es zig verschiedene Geschmäcker. Für den einem is das FK perfekt, und für den anderen das H&R. da wird dir jeder was anderes erzählen.