Tacho vom GSI in anderen Corsa einbauen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Tacho vom GSI in anderen Corsa einbauen
Wo bekomme ich einen kompletten Tacho vom Corsa C GSi her?
Bei Ebay bekommt man den ja nich.
Wollte den bei mir einbauen, kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht? :?:
Bei Ebay bekommt man den ja nich.
Wollte den bei mir einbauen, kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht? :?:
Re: Tacho vom GSI in anderen Corsa einbauen
gehen ja aber du hast dann ein flaschen km stand, denn der tacho ist nur einmal programierbar und das bei einbau, wenn er neu ist. kann es sein du willst nur ne weiße tachoscheibe?
Das Verstehe ich nicht ganz, der Tacho ist der Selbe wie im Corsa C Sport
d.h. weisse Zifferblätter, und Sandfarbene Beleuchtung
gibts bei Ebay Recht selten und kosten dann so um die 200 Euro
Ich würd mir entweder weiss tachoscheiben kaufen oder warten bis einer mal wieder nen neuen reinsetzt bei ebay
d.h. weisse Zifferblätter, und Sandfarbene Beleuchtung
gibts bei Ebay Recht selten und kosten dann so um die 200 Euro
Ich würd mir entweder weiss tachoscheiben kaufen oder warten bis einer mal wieder nen neuen reinsetzt bei ebay
Mir geht es eigentlich darum das ich einen Tacho bekomme
der das weiße Ziffernblatt und die Chromringe hat.
Nur das weiße Ziffernblatt gefällt mir nich und die Chromringe bekommt man einzeln ja nich zu kaufen. Also müsste man ja einen kompletten Tacho nehmen.
Nur das weiße Ziffernblatt gefällt mir nich und die Chromringe bekommt man einzeln ja nich zu kaufen. Also müsste man ja einen kompletten Tacho nehmen.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
kauf die billig nen gebrauchten, bau diesen und deinen auseinander (Anleitung auf meiner HP) und tausch einfach Ziffernblatt, Blende und Zeiger. Ist die günstigste und einfachste Methode, denn sonst mußt du programmieren und das wir teuer und vorallendingen ist das dann nur mit einem neuen Tacho möglich :shock:
ich greif das thema einfach noch mal auf...
was würde denn ein neues tacho plus einbau und km-stellung kosten?

was würde denn ein neues tacho plus einbau und km-stellung kosten?
marcel kann ich mir net vorstellen.
bei uns kannste die kombis mehrfach codieren oder programmieren.sind nur dem fahrzeug dann halt festzugeordnet.
bei uns kannste die kombis mehrfach codieren oder programmieren.sind nur dem fahrzeug dann halt festzugeordnet.
Ob dus glaubst oder nicht der Corsatacho lässt sich nur ein einziges mal programmieren.Speedstar hat geschrieben:marcel kann ich mir net vorstellen.
hatte ja auch mal das pech nen neuen zu kaufen denn die alten kann man wirklich nicht einstellen
Da sind die Ringe dran (ist aber ein DTI Tacho):Viper346 hat geschrieben:Mir geht es eigentlich darum das ich einen Tacho bekomme
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
und hier sind welche einzeln:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT