Suche Dachspoiler...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Suche Dachspoiler...
Der Tox ist Müll und ohne Gutachten, paßt nicht, sieht scheiße aus. Laßt es bleiben 
weiß denn mittlerweile jmd wo ich den spoiler sonst noch kaufen kann?
also ich meine den von ms design.
1. is der ja wirklich teuer
2. is der nach den dortigen angaben auch nich auf lager
kann mir vieleicht irgendwer weiterhelfen. der spoiler gefällt mir nämlich wirklich supergut
also ich meine den von ms design.
1. is der ja wirklich teuer
2. is der nach den dortigen angaben auch nich auf lager
kann mir vieleicht irgendwer weiterhelfen. der spoiler gefällt mir nämlich wirklich supergut

Probiers mal bei ATU, die könnten noch welche im Zentrallager haben...
Jedenfalls gibts dort die Heckansätze von MS, allerdings auch Sauteuer.
Teuer ist das Ding, im Vergleich zum GSi-Spoiler, aber dafür fährt halt nicht jeder Hausfrauencorsa damit rum
MfG, Michael.
Jedenfalls gibts dort die Heckansätze von MS, allerdings auch Sauteuer.
Teuer ist das Ding, im Vergleich zum GSi-Spoiler, aber dafür fährt halt nicht jeder Hausfrauencorsa damit rum

MfG, Michael.
Waldbrand eben weil soviel denken wie du über die GSI Spoiler lasse ich meinen dran weil das zum schluss seltener wird *g*
so nunmal zum Thema der einzigste spoiler den ich eigentlich noch shick finde ausser den GSI ist der von Mattig, alle anderen sind mir eigentlich zu flash zu klein zu klobig oder sehen einfach nur schei**e aus wobei eigentlich du selbst dir dienen spoiler aussuchen solltest der dir am beste ngefällt !
so nunmal zum Thema der einzigste spoiler den ich eigentlich noch shick finde ausser den GSI ist der von Mattig, alle anderen sind mir eigentlich zu flash zu klein zu klobig oder sehen einfach nur schei**e aus wobei eigentlich du selbst dir dienen spoiler aussuchen solltest der dir am beste ngefällt !
@ Waldbrand
Was hast du eigentlich mit deinen Dachleisten gemacht? lackiert oder poliert?
sorry für OT aber mir ist das gerade auf dem bild aufgefallen
Was hast du eigentlich mit deinen Dachleisten gemacht? lackiert oder poliert?
sorry für OT aber mir ist das gerade auf dem bild aufgefallen
Versilbertes V4A-Edelstahl 
Ne, sind lackiert. Hatte Früher auch mal Stoßstangen, Schweller und Radläufe in Silber, aber das war fast scho Overkill
@Venom: Hast auch wieder recht. Aber is doch schön das hier jeder sein eigenes Tuningsüppchen kocht, sonst würden alle mit M3-Spiegel, RS-Front, GSi-Spoiler, und Borbet BS rumfahren
MfG, Michael

Ne, sind lackiert. Hatte Früher auch mal Stoßstangen, Schweller und Radläufe in Silber, aber das war fast scho Overkill

@Venom: Hast auch wieder recht. Aber is doch schön das hier jeder sein eigenes Tuningsüppchen kocht, sonst würden alle mit M3-Spiegel, RS-Front, GSi-Spoiler, und Borbet BS rumfahren

MfG, Michael
also, mir gefällt er wirklich sau gut.
er is eben ein wenig dezent. das einzigste was da nich so dezent is, is der preis.
aber ich warte einfach bis waldbrand seinen verkauft
er is eben ein wenig dezent. das einzigste was da nich so dezent is, is der preis.
aber ich warte einfach bis waldbrand seinen verkauft

man man man ...ihr habt sorgen....fürn 5t war das echt n bissl bescheidener nen dachspoiler zufinden, die auswahl is bei den 3t ja gigantisch im vergleich zum 5t
@ Waldi
nix gegen die Borbet BS

PS: meine Kiste hab ich vorhin zum Lackierer die fangen Montag an *freu* laut gutachter soll der Schaden auf 5850 Euro kommen Auto ist laut gutachter 6500 wert aber der Lackierer meint da bleiben wir drunter und bekommen die Heckklappe auch gleich mit hin und machen den Scheibenwischer weg *g*
nix gegen die Borbet BS

PS: meine Kiste hab ich vorhin zum Lackierer die fangen Montag an *freu* laut gutachter soll der Schaden auf 5850 Euro kommen Auto ist laut gutachter 6500 wert aber der Lackierer meint da bleiben wir drunter und bekommen die Heckklappe auch gleich mit hin und machen den Scheibenwischer weg *g*