Hab mir da mal was gebaut (TFT in der MK)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hab mir da mal was gebaut (TFT in der MK)
Echt, Respekt vor der Arbeit die du da geleistet hast, geh bei mir demnächst auch an die Mittlekonsole, dann werd ich mir bei dir mal ein Paar Tipps abholen !
Wow respekt sieht echt gut aus vorllem das du es noch rausnehmen kannst ist nen großer Pluspunkt!
sieht echt super aus!!!
aber ich muss mich der meinung anschliessen, der warnblinkschalter sieht da nicht gut aus. Problem ist nur dass du da jetzt ein loch reingeschnitten hast nun das armaturenbrett tauschen müsstest um das rückgänig zu machen. nicht dass nen corsa/tigra armaturenbrett teuer ist bei ebay (meins ging leer ohne anbauzeug für 2,50€ weg), aber ist halt ne menge arbeit es auszubauen.
Falls du dennoch den schalter ändern willst nimm den vom Kadett E, der ist rund wie nen normaler taster inkl einbaurahmen. Kabelbelegung steht irgendwo im forum mein ich.
Gruß Pic
aber ich muss mich der meinung anschliessen, der warnblinkschalter sieht da nicht gut aus. Problem ist nur dass du da jetzt ein loch reingeschnitten hast nun das armaturenbrett tauschen müsstest um das rückgänig zu machen. nicht dass nen corsa/tigra armaturenbrett teuer ist bei ebay (meins ging leer ohne anbauzeug für 2,50€ weg), aber ist halt ne menge arbeit es auszubauen.
Falls du dennoch den schalter ändern willst nimm den vom Kadett E, der ist rund wie nen normaler taster inkl einbaurahmen. Kabelbelegung steht irgendwo im forum mein ich.

Gruß Pic
Mal eine Frage, wieviel Zoll ist der Monitor?
Muss man da auf was bestimmtest beim Kauf achten, sprich Anschlüsse etc.?
Der Warnblinkschalter ist da ja noch nicht fertig, ich habe noch ein Blende gebaut die ich in wagenfarbe lackiere die kommt denn noch um den schalter und denn sieht das auch vernünftig aus.sieht echt super aus!!!
Gruß Pic
Der Monitor ist 7", nein eigentlich muß man da nichts beachten, hab das Teil auch vom floker, hier aus dem Forum, bekommen der kennt sich damit noch besser aus.Mal eine Frage, wieviel Zoll ist der Monitor?
Und was für ein Anschluss? Normaler VGA oder DVI-Anschluss?
Gibts von DVI z.B. umstecker auf einen DVD-Player etc.?
Gibts von DVI z.B. umstecker auf einen DVD-Player etc.?
Habe noch eine Frage, wie sieht das aus mit der Lüftung?
Wenn du im Winter die Heizung aufdrehst, besteht da nicht die gefahr das der TFT Überhitzt und schaden nehmen kann?
Wenn du im Winter die Heizung aufdrehst, besteht da nicht die gefahr das der TFT Überhitzt und schaden nehmen kann?
Ich danke dirDas haste gut hinbekommen, respekt![]()

Nein ich habe den Lüftungsschacht dicht gemacht!Habe noch eine Frage, wie sieht das aus mit der Lüftung?
Wie das denn?
Hast vielleicht einen kleinen Tipp?
Hast vielleicht einen kleinen Tipp?