Probleme mitm Motor

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Roxx
Senior
Probleme mitm Motor

Beitrag von Roxx »

Hallo vieleicht kann mir ja jemand von unseren Motoren Freak helfen!
Also mein Motor tuts nicht mehr wirklich! Halt Stop! Ich will nicht unbedingt auf 2,0 16V umbauen!

:arrow: Also zum Motor ich war Tanken (kein DIesel oder Normal Benzin) bin ca. 5 Km gefahren danach wurde mein Aute ruck zuck 100 Grad heiß der Motor ging aus nach großen Drehzahlschwankungen und ging auch nicht mehr an!
Abgeschleppt!
Nächsten Morgen wieder versucht, an ging er jedoch sind immer noch die schwankungen in der Drehzahl! teilweise auch so das der Motor aus geht! Dausm Auspuff kommt teilweise schwarzer Qualm!

Jetzt habe ich meinen Tigr in ne Werkstatt zu nem Bekannten gebracht, er hat Ihn durchgesehen und festgestellt das er total verrußt ist und die Kerzen total schwarz sind und er total abgesoffen ist und teilweise nur noch auf 3 Pötten fuhr! Ursache wohl einer verstellte Einspritzung! Warum diese aber verstellt sein soll kann mir keiner sagen oder ne ursache für diese Syntome!??

Also das Auto fährt geht aber durch die Drehzahlschwankungen aus! Teilweise kommt von hinten rechts auch ein surrendes quitschendes Geräusch!

Also ich kann mir echt nicht mehr weiter helfen!
Und um dieses Liquid Molly oder wie es heißt rein zu machen müßte der Motor erst mal soweit sein das er fährt!

Also Leute wer hat ne Idee oder kann mir helfen :?:

:cry: Bitte helft mir!!!! :cry:
Corsaextreme

Re: Probleme mitm Motor

Beitrag von Corsaextreme »

hinten rechts ist doch glaube ich die benzinpumpe oder? vielleicht ist die defekt. würde es zumindest erklären. kriegt ja dann nicht gerade die menge an benzin die nötig wäre und läuft halt scheisse....
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

@Ticar also Brennraum und alles ist schon nachgeschaut! Der ist zwar momentan gut zugerußt aber Kompression und alles ist da! Also in der hinsicht ist nix kaputt!

Habe nur gestern gesehen das der Luftfilder von der Sekundarluftpumpe total zerfleddert ist und teilweise schon stücke gefehlt haben!
Vieleicht wenn er das jetzt angesogen hat das das auch ne rolle spielen kann??
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Wollimen
Senior

Beitrag von Wollimen »

TiCar hat geschrieben:Hi, mit nem Stetoskop (heißt das so?)
Servus TiCar du meinst sicherlich ein Endoskop :D
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

------------------------

Euer Corsa-Tigra.de Team

SaarCorsa84

Beitrag von SaarCorsa84 »

Corsaextreme
hinten rechts ist doch glaube ich die benzinpumpe oder? vielleicht ist die defekt. würde es zumindest erklären. kriegt ja dann nicht gerade die menge an benzin die nötig wäre und läuft halt scheisse....

Roxx
und festgestellt das er total verrußt ist und die Kerzen total schwarz

Die verrußten Kerzen deuten dann doch auf ein zu fettes gemisch oder irre ich mich da?
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

------------------------

Euer Corsa-Tigra.de Team

Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

NE idee was ich zu HAuse mal nachgucken sollte??
Antworten