Hurra Neue Corsa Front

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Corsa C Bj.2000

Re: Hurra Neue Corsa Front

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

ok dann verbesser ich mich, wenn man es am tag an hat.
user

Beitrag von user »

passiert nix am tage, ist erlaubt standlicht
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

momendemol.....ich hab Nebels, aber die von Irmscher find ich zu klobig, darum kamen die für mich nicht in Frage. Hab mir lieber die vom Zafira OPC gekauft, sind schön klein :wink:

Warum gibbets eigentlich immernoch so viele Jungs, die dauernd mit Nebels rumfahren? hat doch absolut keinen Sinn, jeder denkt nur "was ein Affe" iund zudem isses Strafbar?....aber ihr werdet auch noch erwachsen :wink:
Generell sehen Nebels am FZ schon optimum aus....ohne isses recht nackig. Aber benutzt hab ich die bisher so gut wie garnicht, da ich fast ausschließlich AB fahre und nur ein kurzes Stück Landstraße, wo aber fast nie Nebel ist, da links und rechts kaum Landschaft ist, von der er rüberziehen könnte :D
user

Beitrag von user »

ich habe Sie ja nur drin damit ich es komplett habe sieht auch netter aus
und wenn ich sie mal brauche habe ich Sie, normalerweise mache ich Sie auch net an.
neuling

Beitrag von neuling »

wieviel tiefer kommt die Front den eigentlich als die serienfront mit und ohne gummilippe ?
würde sie mit dem lumma heck eine höhe bilden ?

mfg
neuling
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

neuling hat geschrieben:wieviel tiefer kommt die Front den eigentlich als die serienfront mit und ohne gummilippe ?
würde sie mit dem lumma heck eine höhe bilden ?

mfg
neuling
Die Stoßstange ist ein wenig höher als die Orginale
njoy_corsa

Beitrag von njoy_corsa »

seht sehr gut aus :!: :wink:
user

Beitrag von user »

danke schön, deine schürze mit irmscher lippe ist aber auch ganz net
Archi

Beitrag von Archi »

Mein Gott, seit ihr heute alle wieder nett zueinander... :lol: :lol: :wink:
Mono

Beitrag von Mono »

user hat geschrieben:passiert nix am tage, ist erlaubt standlicht
@ User
Klick mich

*räusper*
Mit Standlicht rumzufahren ist VERBOTEN ... Genauso VERBOTEN wie das fahren mit Nebelscheinwerfern bei schönem Wetter.

--------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: Degener Lehrbuch PKW fahren 14. Auflage

Standlicht:
Mit Standlicht (Begrenzungslicht) allein dürfen Sie nicht fahren. Mit Standlicht wird das stehende Fahrzeug beleuchtet.

Abblendlicht:
Sie müssen mindestens mit Abblendlicht fahren:
- während der Dämmerung und bei Dunkelheit
- am Tage bei erheblicher Sichtbehinderung durch Nebel, Schneefall oder starken Regen.
- in schlecht beleuchteten Unterführungen

Fernlicht:
Fernlicht einschalten dürfen Sie nur, wenn niemand geblendet wird. Bei Fernlicht leuchtet eine blaue Kontrolleuchte.

Nebelscheinwerfer
Nebelscheinwerfer dürfen Sie nur bei erheblicher Sichtbehinderung durch Nebel, Schneefall oder Regen einschalten. Das gilt auch am Tage. Nebelscheinwerfer können nur zusammen mit Abblendlicht oder Standlicht geschaltet werden.

Nebelschlussleuchte:
Nebelschlussleuchten sollen Ihr Fahrzeug für nachfolgende Fahrer besser erkennbar machen. Sie dürfen nur eingeschaltet werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50m beträgt (Leitpfosten-Abstand). Eine gelbe Kontrollleuchte zeigt an, das die Nebelschlussleuchte eingeschaltet ist.

--------------------------------------------------------------------------------------
Antworten