TIGRA PROBLEME LAEUFT ZU LANGSAM UNN WIRD HEISS????????????

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: TIGRA PROBLEME LAEUFT ZU LANGSAM UNN WIRD HEISS????????????

Beitrag von Anonymous »

maxi_32 hat geschrieben:HALLO
Erstmal danke an alle tipps die ihr mir gegeben habt.Habe den wagen Mal mit Super Plus Getankt und auf der 45 mal gestriezt die 200 marke hat er ereicht die ueber 100 grad bei der temperatur leider auch
morgen wird noch ein kuehlwasser wechsel gemacht wen es dann immer noch net geht kommt er zu speed performance und wird zum 2,0 ltr 16v umgebaut dann stimmt wenigsten alles auch die leistung
wuensche euch noch ein schoenes we
gruss maxi
na das nenn ich entschlossenheit

erst verkaufen wollen und dann 2l 16V einsetzen :D
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

hm... wennich ne frau wär würdich mir auch nen mann suchen der mir erst nen tigra kauft und dann nen 2l 16v reinknallt :D

ps: nix für ungut maxi ;) kam mir nur grad so in sinn... obs auch frauen gibt die sowas machen ^^?
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Capuchino hat geschrieben:anstelle der kritik wegen des groß schreibens und dummer sprüche a la
Und wenn du schon ne Frau und Stiefsohn hast dann bist du ja sicher etwas älter und Reifer und formulierst deine Fragen bitte nicht so "dämmlich" (ohne Punkt und Komma) mit diesem seltsamen herablassenden auf den Tigra schimpf Ton.

hätte ich mir hier eher was brauchbares gewünscht...
TeenTigra hat geschrieben:

Also ich weis ja nicht wie ihr fahrt aber der 1.4 16v im Tigra braucht seine Drezahl damit er richtig gut geht da es ein kleiner Motor mit 16 Ventielen ist und die gehen Bauarttypisch obenrumm erst richtig ab (ab 3000-4000 umdrehungen).

Natürlich könnte auch was an dem Tigra kaputt sein oder fahrt ihr vielleicht die ganze zeit mit Angeschalteter Klima?
Die Frißt nämmlich saftig Leistung und da kommt man nicht so schnell vom Fleck.

Und das is nix brauchbares ?
Ja danke Gerd.....
der_flo

Beitrag von der_flo »

super, ich hab da auch ein gewaltiges problem!

und zwar, ich bin am WE in der Stadt unterwegs gewesen, ca 15min!
und was passiert? roter bereich(Kühlwasser) und vorne am Kühler(plastikteil) *pengbum riss* aufgeplatzt! jetzt brauch ich nen neuen Kühler!

aber das ist doch wirklich nicht normal dass der soo heiss wird!

was kann ich tun?

sensoren,thermostat, und Kühlergrill(muss sowieso) wechseln?

danach sollte ich keine probs mehr mit dem rotem Bereich haben oder?
Antworten