schön das serie net mal 0° hat...corsi16v hat geschrieben:also meiner liegt durch die schrauben wieder bei 0°!
serie is um die 1,1°! ich fahr 3° und habe keine probleme damit!
hinten kannst des ehe net einstellen, hinten müsste serie so 1,2° sein.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
schön das serie net mal 0° hat...corsi16v hat geschrieben:also meiner liegt durch die schrauben wieder bei 0°!
Speedy hat geschrieben:2.Es kommt daruaf an was für ne ET größe die Felge hat,weil um so weniger ET um so weiter ist der Reifen umso mehr Kräfte wirken auf die Narbe.Da kann es schnell zu negativ Sturz kommen.
PS:TIP wenn du dir den Sturz auf plus 1 machen lässt kann es gut sein das es mit dem negativ Sturz weg(Vielleicht nur mit dem speziellen Sturzschrauben).Werde nach dem Eintragen auch machen lassen. 8)
Gruß Stefan
Außerdem soll der Sturz negativ sein um überhaupt hohe Kurvengrenzgeschwindigkeiten hinzukriegen. Bei Rennfahrzeugen ist er das auch extremerweise! Hoher Reifenabrieb ergibt sich zumeist aus falscher SPUR wegen dem Radiereffekt der falschen Lenkgeometrie in Kurven.Compact850V hat geschrieben:schön das serie net mal 0° hat...corsi16v hat geschrieben:also meiner liegt durch die schrauben wieder bei 0°!
serie is um die 1,1°! ich fahr 3° und habe keine probleme damit!
hinten kannst des ehe net einstellen, hinten müsste serie so 1,2° sein.
wo liegt denn jetzt dein problem???Speedy hat geschrieben:@Capu
Du bist sowieso mein Spezieller Freund!! Einer der jemand anderen nen guten abflug wünscht ist echt was feines :evil:
Schönen Tag noch