Erfahrungsbericht CSR Seitenschweller

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TeenTigra

Erfahrungsbericht CSR Seitenschweller

Beitrag von TeenTigra »

Es geht um Folgende Schweller:

Bild

Habe am Montag bei Ebay gekauft Dienstag überwiesen und am Donnerstag (heute) wars schon da also schonmal Top Lieferzeit.
Die Schwell waren 1 A verpackt so das nix kaputt gehen konnte.

Verarbeitung

Verarbeitung der Schweller ist echt Super sehr dickes GFK da kann so schnell nix brechen(da haben hier ja einige Erfahrung mit gemacht ;) ) ist trozdem noch gut flexibel.

Passgenauigkeit

Beim ersten Anhalten hats sofort gepasst wie nen Original-Schweller also auch hier 1+ .

Lieferumfang

Also Schweller selbst und Gutachten sowie ne riesige Tube Kleber sowie ein Alugitter für die Öffnungen sowie Nieten für die Befestigung.

Tüv

Die Schweller sind mit Aufklebern/Nummern versehen und einen ausführlichen Teilgutachten(Corsa B und Tigra).

Also bin sehr begeistert und bald gibts Bilder wenn der ganze Ti fertig ist :)
Nori
Senior
Re: Erfahrungsbericht CSR Seitenschweller

Beitrag von Nori »

Kannst du mal ein Foto von deinen machen weil da is ja noch ne Verbreiterung hinten dran.
Philip

Beitrag von Philip »

interessiert mich auch :)

auf die schweller bin ich heut auch gestossen...wird das nächste, was bei mir rankommt :) entweder diese oder die anderen ebay dinger :P
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Bilder :?: :?: :?:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

geht schlecht... Ti dauert noch ne weile :(
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Hat vielleicht noch jemand anders die Schweller dran, oder Bilder ohne LSP??
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Mich würde mal ein Foto interessieren MIT LSP aber halt das hintere Stück um genauer zu sehn wie das da aussieht!? Hat wer eins?

DANKE
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Habe mir von CSR über ebay die Seitenschweller,Frontschürze und Heckschürze gekauft.Habe noch keine Erfahrung mit den Gfk dingern.Da gibts ja gar keine Befestigungspunkte.Kennt jemand in der nähe von Ludwigshafen jemanden der die Teile lackieren und anbringen kann?Natürlich günstig.
Danke im Vorraus
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Ne sorry aber könnte jetzt mal jemand Bilder von Schwellern posten außer das ebay Bild?
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

italianX hat geschrieben:Habe mir von CSR über ebay die Seitenschweller,Frontschürze und Heckschürze gekauft.Habe noch keine Erfahrung mit den Gfk dingern.Da gibts ja gar keine Befestigungspunkte.Kennt jemand in der nähe von Ludwigshafen jemanden der die Teile lackieren und anbringen kann?Natürlich günstig.
Danke im Vorraus
Die Befestigungspunkte an der Front und dem heck sind die gleichen wie die originalen nur du musst noch die Löcher bohren.

Die Seitenschweller musst du kugen wie du sie befestigen willst dann dem entsprechend anpassen drankleben und vernieten/schrauben.
Antworten