KM-Zählwerk beim Tacho tauschen?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Akzrayking

Re: KM-Zählwerk beim Tacho tauschen?

Beitrag von Akzrayking »

Ey Mafia, wie ist es jetzt? Kann ich mich drauf verlassen das das funktioniert den KM-Zähler aus meinem Tacho ohne DZM in den neuen mit DZM einzubauen? Also hab ich das jetzt richtig verstanden das du das schon gemacht hast?
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

Sorry das ich dir gestern nicht geantwotet habe.

Also Geschwindigkeitsanzeiger und Kilometerzähler sind eine einheit !
Passen , tun die auf jedenfall. Das problem wird aber sein das wenn du des Teil wechselst zeigt er dir nichtmehr die richitge geschwindigkeit.

Deswegen würde ich persönlich den antrieb für den kilometerzähler wechseln.

und ja ich habe diese einheit schonmal gewechselt ;-) Und daher auch erfahrung mit falschen angaben vom tacho ! bei mir wars bei 5000 im 5ten gang hat der tacho 120 angezeigt ;-) bissl wenig auch wenn es nur ein 1.0er ist.
Akzrayking

Beitrag von Akzrayking »

Hmm, nur weiß ich leider nicht was an dem KM-Zähler kaputt ist. Wenn ich wüßte das es der Antrieb ist wärs ja kein Problem. Aber wenns nachher was anderes ist dann steh ich da :-/
Shit, immer gibts irgendwo nen Haken bei diesen Tachos. Ich will endlich nen DZM haben :cry:
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

Bau den kompletten antrieb von deinem da rein ;-)
oder wie schon oben erwaehnt teste mal den motor ob der noch funktionert.

MAchs einfach, wir wollen resultate sehn :-D
Akzrayking

Beitrag von Akzrayking »

Ja nee, das war ja ne Auktion jetzt. Und die ging nun heute für 100€ weg. Das war mir dann doch zuviel für nen defekten Tacho :?
Sorry, aber trotzdem danke für die Hilfe! Vielleicht klappts ja endlich beim nächsten mal! :(
Antworten