Demnächst lieferbar: Klarglasleuchten für Corsa B 5 Türer

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Demnächst lieferbar: Klarglasleuchten für Corsa B 5 Türer

Beitrag von Anonymous »

*bump*
ich warte auch auf die RL :(
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

stehle hat geschrieben:
WDCdafbe hat geschrieben:also ich find die nicht so besonders

@stehle
ihr bietet diese lampen an??? wie siehts denn aus wirds irgendwann auch diesen style geben???

Bild
oder
Bild

MFG andy
ja des isn fake aber ich war immer in der hoffnung die vielleicht irgendwo zu bekommen also ne getönte 5er heckleuchte im rot/grau style

Hi was sollen das für Lampen sein ? hast die selbst gemacht mit photoshop ?

Es lohnen halt nur Leuchten die auch in massen abgenommen werden :-)
ja des isn fake aber ich war immer in der hoffnung die vielleicht irgendwo zu bekommen also ne getönte 5er heckleuchte im rot/grau style

@Gummib@rchen
ja vom style wären es die aber ich suche die halt wenn möglich mit rotem blicker und dunkel grauem rückwärtsfahrlicht und wenn möglich natürlich auch mit zulassung.

MFG andy
Freediver

Beitrag von Freediver »

Will endlich 5-Tür-Design-Rückleuchten mit Zulassung.

WANN LIEFERBAR????

Mfg
Andy
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Letztes Posting von Stehle am 27. Juli :roll:

War wohl wieder nur heisse Luft, wie so oft :evil:
stehle

Zulieferer

Beitrag von stehle »

Hi,

leider wurden wir bsiher von unserem Zulieferer was die 5 Türer Leuchten angeht im Stcih gelassen. Diese kommen aber auf jedenfall und ich werde posten sobald die da sind.

MfG
Gummib@rchen

bla bla bla, ist klar... kennt man doch irgendwoher, da werden wieder waren angeboten, die es noch gar nicht gibt.
kann nur jedem empfehlen sich keine hoffnungen zu machen, versprechen dieser art gab's schon zu hauf, wär aber echt mal was anderes wenn da wirklich was rauskommt, aber ich persönlich glaub da nicht dran :roll:
stehle

Beitrag von stehle »

Lol komischerweise hab ich ein Foto eingestellt :-P und es gibt ja schon einzelstücke der Leuchten leider hat der Zulieferer noch immer nicht in größerern Stückzahlen ausgeliefert so einfach ist das :-)
Gummib@rchen

*kopfschüttel*
so'n foto sagt nix aus, wenn du willst, stell ich hier auch noch ein paar bilder rein ;) zumal die quali des pics sehr beschissen ist.

bin mal sehr gespannt wann die teile endlich verfügbar sind
stehle hat geschrieben:Das mit den Strahlern habe ich noch nicht 100% geklärt (falls die nicht integriert sind sind die auf jedenfall dabei) - zu 90 % kann ich aber sagen das die Leuchten mit integrierten Strahlern sind da die ein E Zeichen haben
stehle hat geschrieben:und es gibt ja schon einzelstücke der Leuchten
wie sieht's denn mit den rückstrahlern aus, sind die nu integriert oder nicht? poste doch bitte schon mal die e-nummer, sollte ja kein problem sein ;)
Freediver

Beitrag von Freediver »

Bitte STEHLE, versteh uns nicht falsch, aber wir sind einfach voller Hoffnung gewesen und wurden enttäuscht.
Versuche dich mal in unsere Lage zu versetzen.

Nun, du siehst es besteht großes Kaufinteresse und dieses Feedback sollte dir zum Anlass geben, dass du deinem Zulieferer ein bisschen Feuer unterm Hintern machst.
Hätte da an TÄGLICHE Nachfragen zum Verbleib gedacht.

Wir freuen uns trotzdem drauf. Sage uns halt wenigsten einen voraussichtlichen Liefertermin. BITTE. So als kleiner Lichtblick *g*

Deeply,
Andy
AKA
Freediver
http://www.ApneaX.de
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

mittlerweile ist es doch viel cooler mit ORiginalleuchten rumzufahren, weil alle D****** nun klarglas haben und die originalen bei eblöd verkauft haben :wink:
Antworten