Bald Scheinwerfer mit rundem Standlicht!?gibts bei Ebay
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bald Scheinwerfer mit rundem Standlicht!?gibts bei Ebay
Ja, dann doch ma lieber abwarten, bis jemand die wirklich auf dem Corsa hat. So siehts ja etwas seltsam aus. Aber mit bösem Blick sieht das schon nicht schlecht aus.
ich will die schwarzen haben, aber die müssen da noch etwas bearbeitet werden 
ich will nur erstmal warten bis es die in ner deutschen auktion gibt. hab keinen bock auf so lange wartezeit bzw 50 euro versandkosten!
MFG Sven

ich will nur erstmal warten bis es die in ner deutschen auktion gibt. hab keinen bock auf so lange wartezeit bzw 50 euro versandkosten!
MFG Sven
also irgendwie gefallen mir die scheinwerfer ausem Ebay überhaubt nicht ,
da besorg ich mir lieber mal so ein paar chrom klarglass und bastel mir da selber son Ring rein,
aber irgendwie find ich das für 2 leuchtringe die corsascheinwerfer zu klein gebaut sind,
:?
da siehts am Tigra noch besser aus
da besorg ich mir lieber mal so ein paar chrom klarglass und bastel mir da selber son Ring rein,
aber irgendwie find ich das für 2 leuchtringe die corsascheinwerfer zu klein gebaut sind,
:?
da siehts am Tigra noch besser aus
fragt sich nur was "er" gebaut hat

- Peace-Maker
- Senior
hmm
ist das net der Corsa mit den Xenon und wo anstatt die heizregler nen Touchscreen drin hat ?
ist das net der Corsa mit den Xenon und wo anstatt die heizregler nen Touchscreen drin hat ?
schaut eher nach xenon aus - deshalb wohl auch die reinigungsanlage
- Peace-Maker
- Senior
Hab ihn noch gefunden.
Hier der Linkhttp://www.hab-ka-zeit.de/wir/wir/marcel/marcel.htm
Hier der Linkhttp://www.hab-ka-zeit.de/wir/wir/marcel/marcel.htm
und hat nun schonmal jemand die Lexmaulteile vermessen?
Ja, Xenon-Abblendlicht. Das ist ein Fahrzeug aus der Crew rund um Thomas Honervogt aus Aachen. Eine etwas eigenartige Formation, die Jungs...Theux hat geschrieben:schaut eher nach xenon aus - deshalb wohl auch die reinigungsanlage
Greetz,
hector
Waldbrand hat geschrieben:und hat nun schonmal jemand die Lexmaulteile vermessen?
Ich denke mal, dass die Besitzer dieser Scheinwerfer sich da nicht drantrauen. Denn die Scheinwerfer sind zu teuer, und man will nicht, dass sie bei einem solchen Umbau kaputtgehen