Im Übrigen hast das gute Stück Armaturenbrett. Als ich gerade nach Armaturenbrett und beziehen gesucht hab, wurde auch der Thread ausgespuckt, wo Corsigra zu Wort gekommen ist. Das reine Beziehen (wie ich vermutet hatte) hat bei seinem Sattler 700EUR (nicht 800) gekostet.
Greetz,
hector
Amaturen beziehen???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Amaturen beziehen???
Ich habe bei meinem "Sattler" weitaus weniger bezahlt 8) , ist zwar kein Alcantara wie bei Jens
ops: , sondern Kunstleder
.Wie der rest meiner Innenausstattung auch.
Ich liege preislich unter 300 Euro mit Material.

Ich liege preislich unter 300 Euro mit Material.

Re: Amaturen beziehen???
hi!!
dann will ich auch mal zu wort kommen hier!!
also das a-brett zu beziehen an sich ist eigentlich nicht so der act weil man ,mal abgesehen von der kuppel und ein paar feinheiten unter der lenksäule, alles ganz gut beziehen kann!!
das teuere ansich bei meinem a-brett war damals das leder ansich das schon alleine für das alcantara um die 200€ (2quadratmeter verschnitten)verschlungen hatte!
da kam dann noch die arbeit dazu mit dem schwerpunkt das die tafel bei mir noch in 2 verschiedene farben getrennt wurde, wobei ich das untere beige leder von meinem rest der innenaustattung nehmen konnte!!
als endabrechung kam halt die 700 € raus wobei ich sagen muss das ich das dummerweise mit rechnung hab machen lassen!!!scheiss mwst
mfg jens
dann will ich auch mal zu wort kommen hier!!
also das a-brett zu beziehen an sich ist eigentlich nicht so der act weil man ,mal abgesehen von der kuppel und ein paar feinheiten unter der lenksäule, alles ganz gut beziehen kann!!
das teuere ansich bei meinem a-brett war damals das leder ansich das schon alleine für das alcantara um die 200€ (2quadratmeter verschnitten)verschlungen hatte!
da kam dann noch die arbeit dazu mit dem schwerpunkt das die tafel bei mir noch in 2 verschiedene farben getrennt wurde, wobei ich das untere beige leder von meinem rest der innenaustattung nehmen konnte!!
als endabrechung kam halt die 700 € raus wobei ich sagen muss das ich das dummerweise mit rechnung hab machen lassen!!!scheiss mwst
mfg jens