Gurte erklärung???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Opel-fan

Gurte erklärung???

Beitrag von Opel-fan »

Ja weis das gabs schon öfter , aber hab in der Suche nix passendes gefunde :o ops: . Also ich hab gehört bei schroth gurte muss man ihn ja auf 2 Sitzer ummelden. Ich will aber das nicht machen( so das hinten auch noch einer Sitzen kann :D ). Da muss es ja noch andere möglichkeiten geben. Einer hat mir gesgt das ich so gurte wie Schroth usw. von H-gurten unterscheiden muss. Stimmt das???. Wenn es so was gibt bitte wo und wieviel kosten :?: :?:
Capuchino

Re: Gurte erklärung???

Beitrag von Capuchino »

gibt keine andere möglichkeit... bei verwendung von h-gurten wirds nen 2 sitzer....
Opel-fan

Beitrag von Opel-fan »

also erstmal danke für die schnelle antwort. Das find ich ja voll .....ähm....schlecht. Keine möglichkeit zum ausklincken, die kommen ja hinten bei der originallen gurtenöffnungen hinein oder :?: :?: . Gibts den keine anderen befestigungsmöglchkeiten :?: :?: :?:
robin

Beitrag von robin »

NEIN

einfach mal das forum durchblättern und die suche nutzen

tschau robin :evil:
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Oh Mann,

wer soll denn hinten beim Tigi sitzen??? da passt ja nichtmal ne Palette Radler richtig rein.

Micha2 8)
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

och das geht !!!!

sind nich alle leute so gross :)
Opel-fan

Beitrag von Opel-fan »

1. es gibt auch kleine leute
2. Für kurze strecken tutns die kleinen dinger da hinten auch
Roman483

Beitrag von Roman483 »

hab bei mir die elektr. schroth gurte drin
hab die dann immer abgeklipst und hinten konnte sich einer hinsetzen

im schein stand immer noch 4 sitzer, aber nur wenn die gurte nicht angeklemt sind

gruß roman
Philip

Beitrag von Philip »

also ich hab die asm autocontrol drinne und auf 2-sitzer eingetragen und auch keine rücksitzbank und keinen seriengurt mehr drinne..so muss ich wenigstens niemanden mehr mitnehemen ;)
Antworten