Skar hat geschrieben:Aber ich bleib dabei, die PNs gehören zum Mod-Job.
das seh ich aber anderst... normalerweise würde ich sagen das WIR alle alt genug sind um das vernünftig zu regeln...
Gummib@rchen hat geschrieben:<OT>
ich find das quoten von PNs unter aller sau :evil: </OT>
das war aber mal mehr als überfällig!!! kann ruhig jeder sehn was hier so auf einen einprasselt...
manchmal greift man sich echt an den kopf und fragt sich was bei dem ein oder anderen im leben schief gelaufen ist...
man kann doch normal über alles reden... statt sofort so ne beleidigungs-pn zu schicken... und die waren noch harmlos!!!
ich hab das in irgendeinem thread schon mal gesagt, ich wiederhol das aber gerne nochmal. mit ner ruhigen art erreicht man meistens mehr. und solche pn´s fördern nicht grad das gute klima, welches hier im forum ja an der ein oder anderen stelle angezweifelt wird...
ich denke ich spreche da im namen aller mod´s: wir sind nicht hier um uns beschimpfen zu lassen oder als frustabsorber... mal ein bissel drüber nachdenken was man wie schreibt!
viele haben geschriehen das es im teilemarkt wie kraut und rüben durcheinander geht... also... nen mod herbei...
der greift dann richtig durch... und schon isses wieder falsch!!
das frustet kann ich euch sagen!