Ab wann Modellüberarbeitung mit Chromleiste im Grill?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Ab wann Modellüberarbeitung mit Chromleiste im Grill?
Also meiner ist aus März 2002 und da gabs definitiv noch keine Chromleiste und noch nichtmal Prospekte wo der Corsa damit abgebildet war. Also kam das von Freak angesprochene Facelift wohl mit MJ 2003.
Meine Chromleiste ist übrigens nachgerüstet.
Meine Chromleiste ist übrigens nachgerüstet.
Aha,dann gab es bei der modellüberarbeitung,die ich meine auch andere scheinwerfer?
Meine jetzt nit die 3D aus dem aktuellen.
Meine jetzt nit die 3D aus dem aktuellen.
ja. vorher waren die Blinker anders. schau dir mal die bilder von elprof3103 an. bei ihm sind die ersten scheinwerfer verbaut
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
...oder bei mir :shock:
....da war der Blinker noch nicht durchsichtig, nur Abblend- und Fernlicht waren Klarglas
@elprof3103
...oder aber MJ02,5.....denn März 02 ist noch MJ02
....da war der Blinker noch nicht durchsichtig, nur Abblend- und Fernlicht waren Klarglas
@elprof3103
Hab gestern noch in meinen prospekten gewühlt.Hab ne preisliste von juni 02 gefunden.Da ist vorne drauf nen gsi abgebildet,mit chromleiste.Ab da gabs glaubich auch nen njoy.Also steht fest,dass es die überarbeitung ab ende juni 2002 gab.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
.....ende juni 02 sind schon Werksferien und MJ02,5 rum....somit ist das Prospekt vermutlich schon MJ03 gewesen....denn kurz vor den Werksferien kann man nur noch das neue MJ bestellen und dementsprechend kommen dann auch immer schon die Prospekte raus 
Möglich - ich glaub du weist besser als ich in welchen Monaten die halben bzw. vollen MJ wechselnCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@elprof3103

Genau, wenn wir schon bei der Chromleiste sind. Ist das echtes Chrom oder unecht? Hat Jemand ne Ahnung wie man diese pflegen/behandeln kann???
ist plastik hat mein lacker abgeschliffen fürs lacken
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
echtes Chrom :lol: und das in der heutigen Zeit und auf nem Opel :lol:
ich glaube, wenn das ginge, würde Opel seine Fahrzeuge heute schon komplett aus Plastik bauen, um Kosten zu sparen
ich glaube, wenn das ginge, würde Opel seine Fahrzeuge heute schon komplett aus Plastik bauen, um Kosten zu sparen