2 Farbenlackierung - Passt das zum Corsa ??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 2 Farbenlackierung - Passt das zum Corsa ??
rudeo's corsa gefällt mir optisch schon wahnsinnig gut, aber der hier ist auch net ohne! *träum*

wies sieht das aus mit original farbe druff lassen und dan die anbauteile
stoßstange schweller , anders farbig lackieren ?
waer doch mal auch was ^^
da haste im falle des falles aber nen neulack zu machn wenn was passiertdoc hat geschrieben:Oder ein Farbverlauf (ohne harten Übergang)?
den nebelübergang kriegste 1:1 nie wieder so hin
Hatte ne Zeit lang die Radlaufleisten, Front und Heckschürze sowie die Scheller und Dachleisten Silber an meinen Schwarzen Corsa, evtl. Hab ich noch Fotos davon, oder Du schickst mir mal n Foto von Deinem Auto, dann Fake ich Dir die Plastikteile in Wunschfarbe!Fischer_mEatZ_Corsa hat geschrieben:wies sieht das aus mit original farbe druff lassen und dan die anbauteile
Wenn Du interesse hast, auch wegen Zweifarbig allgemein, schreib einfach ne PN

poste mal das ergebnis dann...Waldbrand hat geschrieben:Hatte ne Zeit lang die Radlaufleisten, Front und Heckschürze sowie die Scheller und Dachleisten Silber an meinen Schwarzen Corsa, evtl. Hab ich noch Fotos davon, oder Du schickst mir mal n Foto von Deinem Auto, dann Fake ich Dir die Plastikteile in Wunschfarbe!Fischer_mEatZ_Corsa hat geschrieben:wies sieht das aus mit original farbe druff lassen und dan die anbauteile
Wenn Du interesse hast, auch wegen Zweifarbig allgemein, schreib einfach ne PN![]()
MFG andy
Fischer_mEatZ_Corsa hat geschrieben:wies sieht das aus mit original farbe druff lassen und dan die anbauteile
Das sieht doch aus, als hätte man die Anbauteile von einem anders lackierten Auto genommen. Wenn schon Bi-Color, dann richtig wie auf den anderen Bildern zu sehen
Ne, sieht eigentlich schon gut aus, kam damit überall gut an. Problem is halt, dass es recht auffällig ist, und ich nun eher ne Dezente Richtung eingeschlagen hab.
Hab mir mal erlaubt Dein Auto ein bisschen zu verändern.

Das wichtigste bei so ner Lackierung sind seitenschweller, weil mir hats einer nachgemacht, (also nur Radläufe und Frontschürze mit ner Sprühdose(!) gelackt), und da sahs nach nix aus.
MfG, Michael
Hab mir mal erlaubt Dein Auto ein bisschen zu verändern.

Das wichtigste bei so ner Lackierung sind seitenschweller, weil mir hats einer nachgemacht, (also nur Radläufe und Frontschürze mit ner Sprühdose(!) gelackt), und da sahs nach nix aus.
MfG, Michael
also ich hab schon 2,3 corsas gesehen im inet die sahen damit ziemlich gut aus. wenn du mehr an dein auto macht dann weiss wohl jeder der sich ein wenig damit auskennt das das evtl gewollt ist und ob das nun gut ausschaut oder nicht das ist am ende nur geschmacktsfrage 
@Waldi
Danke für die künstlerische Einlage
Aber das erste worna ich gedacht habe, als ich das Bild gesehen habe: der sieht ja aus wie ein tiefgelegter Corsa Country. Ist halt nicht mein Ding
Danke für die künstlerische Einlage
Aber das erste worna ich gedacht habe, als ich das Bild gesehen habe: der sieht ja aus wie ein tiefgelegter Corsa Country. Ist halt nicht mein Ding
Meinungen sind wie Ar***löcher, jeder hat ein Eigenes.