Blaue Türverkleidung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Blaue Türverkleidung
Nur bei Samt kannst Du keinen normalen Kleber nehmen, wenn Du nicht aufpasst weicht Dir da schon der Sprühkleber durch den Stoff durch!
Für alle anderen/dickeren Materialien würd ich natürlich auch einen stärkeren Kleber nehmen!
Für alle anderen/dickeren Materialien würd ich natürlich auch einen stärkeren Kleber nehmen!
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten! Hört sich ja alles gar nicht so schwierig an! Aber ich mach mir noch sorgen bei den Unebenheiten in der Tür, das sich da das Leder wellen könnte oder nicht richtig passt! Habt ihr da nen trick für, ober habt ihr den neuen Bezug einfach nur auf den alten drauf geklebt?
Hi Wollimen! Du hast ja Leder an deine Türverkleidung gemacht! Hattest du da schwierigkeiten bei, von wegen Wellen usw, oder muss ich das leder einfach nur drauf kleben, festdrücken, und die reste dann abschneiden? Also nach und nach festkleben! oder wie hast du das gemacht?
Servus
Am Besten wäre es wenn Du das mit nem Kollegen oder so machst. Du arbeitest Dich Stück für Stück voran. Ein Stück mit Kleber bestreichen - Leder andrücken - darauf achten das es keine Wellen gibt.
Am Besten wäre es wenn Du das mit nem Kollegen oder so machst. Du arbeitest Dich Stück für Stück voran. Ein Stück mit Kleber bestreichen - Leder andrücken - darauf achten das es keine Wellen gibt.
Servus
kein Thema - dafür ist doch schliesslich das Forum da
kein Thema - dafür ist doch schliesslich das Forum da

hallo bin auch erst seit heute hier
habe aber schon so kleine sachen an meinem B corsa verändert
werd demnächst mal ein paar bilder hier reinstellen
PS: Mit dem Stoff gefällt mir wollt ich auch zuerst machen aber dann kam mir ne andere idee!
werdet ihr ja dann auf den bildern sehn 8)
habe aber schon so kleine sachen an meinem B corsa verändert

werd demnächst mal ein paar bilder hier reinstellen
PS: Mit dem Stoff gefällt mir wollt ich auch zuerst machen aber dann kam mir ne andere idee!
werdet ihr ja dann auf den bildern sehn 8)