Hutablage und Gas geben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hutablage und Gas geben
also vorher muss ich mal loswerden, dass ich mit Schraubenzieher und co umgehen kann
ABER, wie bekomm ich die Befestigungsmutter von der Batterie los? Das iss doch reine Opel Schikane, dass das da so eng ist und die Schraube soweit rausschaut! Gibts da n Trick? Hab schon mehrere Batterien getauscht (uA in nem Passat), da konnte man ganz locker mit nem Schlüssel das Mütterchen rausdrehen, aber beim Corsa isses ja schier unmöglich, oder?

Wenn du den Schlauch am Benzinfilter abmachst dreh den Kopf zur seite weg oder zieh (Profimäßig) ne Schutzbrille an.
Mir ist es passiert das mir beim Schlauchabziehen Benzin ins Auge gespritzt ist. Ich weiß: Selber schuld, Depp und Blödmann. Stimmt ja auch! Wollte es ja auch nur mal kurz gesagt haben da es wirklich nicht sehr angenehm ist
Mir ist es passiert das mir beim Schlauchabziehen Benzin ins Auge gespritzt ist. Ich weiß: Selber schuld, Depp und Blödmann. Stimmt ja auch! Wollte es ja auch nur mal kurz gesagt haben da es wirklich nicht sehr angenehm ist
Ähm in welche Richtung muss denn der Pfeil vom Benzinfilter zeigen! Richtung Motorraum (beifahrerseite aus nach rechts)?
Benzinpumpen Relai ausbauen und 5sec örgeln .. dann ist der Benzindruck weg 
ich krieg den scheiss Schlauch nicht ab! Iss das irgendwie gesichert?
Ich würde sagen, der Pfeil gibt die Richtung an, in die das Benzin läuft.
Also weg vom Tank sollte der Pfeil zeigen ... :shock:

Dazu müsste ich aber erst mal die rechte Seite vom Filter abmachen und da komm ich net dran! Weiss jemand wie das geht? Mir tropft nämlich schon das Benzin in den Hof 

tztztztzMono hat geschrieben:Benzinpumpen Relai ausbauen und 5sec örgeln .. dann ist der Benzindruck weg
Ups, sorry
Wo isn dat Relais? Und was heisst örgeln? Versuchen anzulassen?

Evtl. solltest Du da doch jemanden ran lassen, der weiss, wie das geht... aber: ist Deine Karre. Und ohne Benzinfilter würde ich erstmal gar nichts anlassen .... nur so ein Tipp.