Zahnriemen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
tischbombeBochum

Zahnriemen

Beitrag von tischbombeBochum »

Hiho ;) wie teuer ist denn so ein Zahnriemen und ne Wasserpumpe fürn Opel Corsa B?

*gg* sorry ich hab nich die suche benutzt :D
Zion
Senior
Re: Zahnriemen

Beitrag von Zion »

Fährst du nach ATU oder Opel und fragst. :)
Das ist ja je nach Motor doch recht unterschiedlich. Zahnriemen kostet meist so zwischen 15 und 20 Euro, aber bei den Wasserpumpen sieht das schon anders aus. Die vom 1.6er kostet z.B. knapp 70 Euro, meine vom XE jetzt nur knapp die Hälfte :)
hexhector

Beitrag von hexhector »

Schau mal bei http://www.mk-motorenteile.de - ist ein Händler aus dem C20LET-Forum.

Greetz,
hector
MaZZeL

Beitrag von MaZZeL »

hi,
ich war bei opel und die wollen 230€ für das wechseln des Zahnriemens. Ist das nicht ein bisschen viel?
Corsario95

Beitrag von Corsario95 »

hihi, ich habe für die Sache 20 EUR gezahlt... Wo? Im Urlaub in Kroatien... Tolle Sache oder...

Kann ich nur empfehlen, Urlaub mit sowas zu verbinden!
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Wieso willst du denn die wasserpumpe mitwechseln?Ist doch kein VW.
Wichtiger ist es,die umlenkrolle mitzuwechseln.
Sync

Beitrag von Sync »

Ja suuuuuuuuuuper wieder die "Wasserpumpenwechsldiskussion" Zu der Zahnriemensache bitte die Suche benutzen da gibst massig Infos drüber.

@ Matzzel, wenns ein Ecotech 16V Motor is dann klingt der Preis ok wenn Opel die Umlenk- und Spannrollen mitwechselt.
Corsario95

Beitrag von Corsario95 »

Hmmm... ja wenn das so ist, dann brauchen wir eigentlich keine Beiträge mehr schreiben, weil ganz ehrlich: ES WURDE JEDES THEMA VON AUSPUFF BIS ZENTRALVERRIEGELUNG AUSGIEBIG DISKUTIERT !!!

Aber zum Glück kommen ja immer neue Leute hinzu, mit neuen Ideen und manchmal haben die halt die alten Ideen, aber macht doch Spass...oder?
Antworten