was geht in Stuttgart ab??
Moderator: HoLLe
Re: was geht in Stuttgart ab??
das muss man echt bedenken, dort ist immer die Hölle los. Wie gesagt, bin für sonntag, weiss aber noch nicht ob ich frei hab.
Also dann mach mr des mol mit ner Teilnehmerlischde:
Bis jetzt schdehd: Sonntag 17.10.2004 Uhrzeit?:13 Uhr????
Teilnehmer:
- snoopy1202 (+ 3/4???)
- Wollimen
- Norris1
- Night
- Lippo
- ET (thezutz)
- endi_mc_endru
- space-x
- madmax
- heizi
- CosyTiger
- blackdevil2k1
- badfentigra
Mfg Tobi
Bis jetzt schdehd: Sonntag 17.10.2004 Uhrzeit?:13 Uhr????
Teilnehmer:
- snoopy1202 (+ 3/4???)
- Wollimen
- Norris1
- Night
- Lippo
- ET (thezutz)
- endi_mc_endru
- space-x
- madmax
- heizi
- CosyTiger
- blackdevil2k1
- badfentigra
Mfg Tobi
hmm würde samstag auch besser finden. muss sonntag kicken und würde auch mal gern wieder mit zum treffen nach stuttgart.(war schon die letzten beiden mal sonntag und ich hatte n fussballspiel).
da wird sich doch bestimmt noch ne freie ecke finden ?
da wird sich doch bestimmt noch ne freie ecke finden ?
also ich kann auch sicher kommen, hb da nämlich Fortbildung. Bin also dabei!
- snoopy1202
- Senior
Wenn´s Sonntags ist, bin ich ebenfalls mit dabei. Samstags kann ich schlecht (ist der einzigste Tag in der Woche wo ich für mich was arbeiten kann).
Würden auf jeden Fall mit einem Auto kommen..........eventuell hab ich noch 3-4 im Schlepptau.
Leider ohne meinen Corsa, aber der Cali will auch mal auf die Autobahn *gg*
Und Leute denkt dran: IM HINTEREN ABSCHNITT PARKEN UND AUF DIE STEINE AUFPASSEN!!!!
@TiCar: Könntest du eventuell mal bitte die Umfrage editieren?? Oder du gibst mir dein Passwort, dann mach ich das für dich *duck*
Kommsch doch auch, oder? Vielleicht hab ich bis dahin endlich mal die Blinker gefunden (falls sie noch gebraucht werden) ;-)
Würden auf jeden Fall mit einem Auto kommen..........eventuell hab ich noch 3-4 im Schlepptau.
Leider ohne meinen Corsa, aber der Cali will auch mal auf die Autobahn *gg*
Und Leute denkt dran: IM HINTEREN ABSCHNITT PARKEN UND AUF DIE STEINE AUFPASSEN!!!!
@TiCar: Könntest du eventuell mal bitte die Umfrage editieren?? Oder du gibst mir dein Passwort, dann mach ich das für dich *duck*
Kommsch doch auch, oder? Vielleicht hab ich bis dahin endlich mal die Blinker gefunden (falls sie noch gebraucht werden) ;-)
Genau Lars, alte Hütte, wehe du kneifst schon wieder, ich weiss wo dein Haus wohnt.
Also jetzt am 17ten wär da auch dabei. Aber wo zur Hölle soll des jetzt sein hat jemand nen Anfahrtsplan das i des glei find.
Grüßle Basti
Grüßle Basti
Hi
Bin natürich auc hdabei hoffe auf so schönes Wetter wie letzt Jahr! *Daumendrück*
Bin natürich auc hdabei hoffe auf so schönes Wetter wie letzt Jahr! *Daumendrück*
Tigi isch bis dahein leider schon abgemeldet, aber ich komm.
Wer will, kann sich ja mal mit meinem Omi (klingt orgendwie goil) anlegen. Lippo muss dann halt mal ein Auge (oder auch 2) zudrücken *gg*
Wer will, kann sich ja mal mit meinem Omi (klingt orgendwie goil) anlegen. Lippo muss dann halt mal ein Auge (oder auch 2) zudrücken *gg*