Wann Spur/Sturz einstellen?
Re: Wann Spur/Sturz einstellen?
Komisch ich hab ovale löschlein in meinem Fahrwerk bei mir geht auch Sturz
Interessiert das jemmanden ? :evil:Mo hat geschrieben:Also mein DEKRA Mensch was bei euch der Tüv ist hat zu mir gesagt mir ist das scheiß egal was ihr mit euern werten macht es sind eure Reife´n und ihr werdet es schon merken wenn se abgefahren sind. Und auserdem ist das bloß e hinweis. Hab beim opeltreffen mit ner Kirsche geredet und die hat auf'n Tigra 225 er drauf ohne zu ziehen und ohne zu Bördeln mit EXTREMEN STURZ ----------> ALLES EINGETRAGEN
So´n Quatsch...das kommt immer auf den Prüfer an, nicht auf die Organisation, die dahinter steht..tigra1 hat geschrieben:dekra macht es ohne sturz und spur einstellung
- little_tigi
- Senior
Richtig, das Corsa FW wurde auch bei der Dekra gemacht und der is penibel alles durchgegangen. Der meinte sogar, der Sturz stimmt aber net. Nach kurzer Aufklärung, war dann alles ok. Die haben sogar die SW-Kante gemessen etc. Also kommt wirklich auf den Prüfer drauf an, aber normal muss vorher eingestellt werden, sonst können se den am A*sch kriegen! Is ja immerhin Vorschrift!!!Iceman hat geschrieben:So´n Quatsch...das kommt immer auf den Prüfer an, nicht auf die Organisation, die dahinter steht..tigra1 hat geschrieben:dekra macht es ohne sturz und spur einstellung