Einarmwischer

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

saarbtm

Einarmwischer

Beitrag von saarbtm »

So eins vorne Weg Ich hab die suche schon genutzt :lol:

Also ich hab bisher nur gefunden das es keinen Einarmwischer fürn Tigra gibt , aber jedoch der Corsa B Wischer angeblich passt, nun wollte ich Wissen wenn ich mir einen Bonrathwischer kaufe was muss ich dann eigentlich alles ändern und ist das viel Arbeit, denn ich hab gelesen das beim Corsa B oft Porbleme mit Wassereintritt auftreten. Könnt ja auch vielleicht paar Bilder reinstellen wo ich mir mal anschauen kann wie es beim Tigra 1. verbaut ist und 2. verbaut wird * :D
Anonymous

Re: Einarmwischer

Beitrag von Anonymous »

hab dann auch noch gleich ne frage zu dem thema!! und zwar brauch ich doch dann die abdeckung vom vauxhall linke seite oder??? aber die hat ja gar keine löcher dann also muss ich doch des eine loch dann selber rausbohren oder???

mfg benny
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

Hi hab auch gleich ne frage dazu und zwar ich will jetzt im winter mir auch einen einarmwischer dran machen aber für opel tigra gibt es keinen bei bonrath habt ihr einen vom corsa B reingemacht ?
Mfg steffen
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Sagt mal ihr 3, wenn ihr in der Suche mal Einarmwischer eingeben würdet hättet ihr alle eure Fragen schon längst selbst beantworten können..da kommen 3 Seiten mit Threads über Einarmwischer raus, da ist für jeden etwas dabei..
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

ey samma was is denn mit dem twing mod??? sollte der nich ma in forums serie???
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Da der "Konstrukteur" mittlerweile keinen Tigra mehr fährt und hier imho auch nicht mehr so oft reinschaut, würde ich sagen, das hat sich erledigt..
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

mist...
war ja der startrooper gewesen... der hatte ja ma son bügel gebaut... hat da einer was gekauft? oder sogar bilder?
noam

Beitrag von noam »

also der sourcecode hat nen twingowischer am tigra
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

@ ice wenn du oben vielleicht liest ich hatte die suche genutzt jedoch wurden dort nicht alle meine fragen beantwortet
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

oh man könnt ihr net einfach mal ne antwort auf ne frage geben?? macht auch keinen spass in allen treads immer dasselbe zu lesen das man die suche benutzen soll!!! gebt einfach ne antwort und fertig is!!!

und zweitens steht in keinen der was weiss ich wievielen seiten ne antwort auf meine frage!! also danke!!!

echt nur nach dem moto posten "ich habe die meisten kommentare abgegeben"

gebt halt einfach ne antwort und danach is gut!!!

mfg benny
Antworten