Nein, dadurch dass du denn offenen K&N dann hast, ziehst du ja praktisch die ganze Zeit warme Luft. Aber in der Anbauanleitung, welche du mitgeliefert bekommst steht das genau drin.corsaminator hat geschrieben:was ist beim 1.4 60 mit der steuerklappe für warm/kalt luft, der rote kleine unterdruckschlauch der rechts neben (von vorne gesehen) dem Lufi klebt dann. im inneren steuert er einen roten deckel der bei kaltem wetter warme luft zuführt und bei warmen wetter oder warmen motor kalte luft, ist es schädlich wenn ich ihn abklemme....? d.h. blind stelle!
FALSCH!! Den gibts mit Gutachten (hab ihn selbst drinne), das einzigste ist, es steht im Gutachten 1,4 8V (aber keine kW-Zahl) das stört laut racimex "nen fähigen TÜV-Prüfer" aber nicht!! Und ich hab den Prüfer drauf aufmerksam gemacht und es war trotzdem kein Problem.dany hat geschrieben:falsch.. den k&n gibts beim 1.4i nich mit gutachten! steht ja überall! hab auchmal beim tüv nachgefragt und die meinten wenn der ohne gutachten is bekomm ich den auch net eingetragen
Mfg Tobi