was geht in Stuttgart ab??
Moderator: HoLLe
Re: was geht in Stuttgart ab??
Ganz einfach: mindestens einer trifft beim Einparken immer einen dieser fiesen Steine beim Kölle-Parkplatz. Aber lassen wir dieses Thema.
So Mädels "I´ll be back from Croatia"........Noch zwei Tage *freu* Also ich hoffe das nicht, wie auf anderen Treffen der fall ist, die hälfte eine std vorher absagt oder so. :twisted:
Bis dann mädels (Jungzz)
Gruss Antonio
Bis dann mädels (Jungzz)
Gruss Antonio
*g*matrix-1 hat geschrieben:Ganz einfach: mindestens einer trifft beim Einparken immer einen dieser fiesen Steine beim Kölle-Parkplatz. Aber lassen wir dieses Thema.
auch atu mitarbeiter treffen steine auf m parkplatz.... naja aber atu hat die felge wenigstens bezahlt

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
@ Night:
Sag ich doch, wenn dann Porsche Parkhaus!
Bis dann...egal wo!
Sag ich doch, wenn dann Porsche Parkhaus!
Bis dann...egal wo!
Kommt wirklich keine sau aus richtig Gmünd`?
oder jemand der es nicht weit hat nach Gmünd , das man sich hier treffen könnte?
oder jemand der es nicht weit hat nach Gmünd , das man sich hier treffen könnte?
das ist gut dass wir uns egal bei welchem wetter beim kölle treffen!
dann kann man ja bis halb zwei warten falls sich einer verspätet und dann können wir wo anders hin!
dann kann man ja bis halb zwei warten falls sich einer verspätet und dann können wir wo anders hin!
@TiCar: ist das Dein Auto auf den Fotos der Misswahl???
*loooool* (ich sag nur Nummernschild)
*loooool* (ich sag nur Nummernschild)
Stuttgart Treffen
Hallo Leutz!
so melde mich auch mal persönlich - wenn das Rasthof Wunnerstein Treffen um halb 13 steht - dann komm ich auch - komme aber nicht mit meinem - da mein Tiga ja immer noch nicht fahrbar ist
also bitte nicht erschrecken ich komme mit roten Mazda :lol:
ist ja doch ne wahnsinns Teilnehmerliste zusammen gekommen - deshalb
freu mich ! bis morgen
gruß by moni
so melde mich auch mal persönlich - wenn das Rasthof Wunnerstein Treffen um halb 13 steht - dann komm ich auch - komme aber nicht mit meinem - da mein Tiga ja immer noch nicht fahrbar ist
also bitte nicht erschrecken ich komme mit roten Mazda :lol:
ist ja doch ne wahnsinns Teilnehmerliste zusammen gekommen - deshalb
freu mich ! bis morgen
gruß by moni