Suche Gutachten oder ABE für WS-Styling Seitenschweller

Ansammlung von ABE\\\'s, Gutachten, Fahrzeugscheinkopieen, ...

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Kons-Ti

Re: Suche Gutachten oder ABE für WS-Styling Seitenschweller

Beitrag von Kons-Ti »

Hab sie auch orginal von WS, und da ist 100% ein Gutachten dabei gewesen und so ein komisches Schild zum aufkleben, angeblich gilt das Gutachten nur mit diesem Schild... Ob die nun eintragungsfrei sind oder nicht kann ich nicht sagen... - jedenfalls ist ein Gutachten dabei.

Außerdem haben die Schweller unten auf der einen Seiten ein herstellerzeichen mit neer Nummer...
endi_mc_endru

Beitrag von endi_mc_endru »

Ja die bei WS geben nichts raus wenn man nichts persöhnlich bei denen Bestellt hat.
Bei mir ham se au keine Aufkleber fürn TÜV halt wo man hinkleben muss für mein Spoiler naus geben.
Frag am besten mal bei jemanden der da was kauft hat da gibts ja für die Xtreme Teile ein universal Gutachten wo alle Xtreme sachen drin stehn, die sollen für dich dann noch eins anfordern, hab i mit den Aufklebern au so gmacht.

Gruß Basti
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

also nur zur info ws scheller (xtreme) müssen eingetragen werden. so wie mein vorredner schon sagte is halt n teile gutachten bei.
oder du lässt es dir von jemanden kopieren. fürn tüv müsste das reichen..da ja eh alle gutachten kopien sind.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Der Grund warum Dir WS kein Gutachten zuschickt, ist weil es bei eBay viele viele Billige Kopien gibt, ohne Prüfung etc...
bluebeast22

Beitrag von bluebeast22 »

Ich wollte auch das jemand ne Kopie an meine Email schickt, aber habe noch nichts bekommen. Ich bin schon beim TÜV gewesen und wollte ne Sondereintragung machen, aber das machen sie nicht. Die haben mir gesagt wenn ich eine Kopie habe tragen sie das ein. Soll irgendein etiket dran kleben auf dem die Nummer drauf steht die auch in der ABE steht. Wenn einer mir ne Kopie zuschickt würde mir das schon reichen.
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Wenn auf den Schwellern ne Nummer steht is das doch null Problem. Der TÜV kann die Nummer und das Gutachten rausuchen. Das haben die bei mir auch scho oft gemacht.
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

also mir steht die nummer an der schweller unterseite..da is nix mit etikett oder aufkleber.
Antworten