Unfall gehabt
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Unfall gehabt
Wer drauffährt zahlt. So einfach ist das. Wenn ers nich glaubt soll er mal seine Versicherung anrufen 

Also gutachten bekommst du erst ab einen schaden von ca.1000€ von der versicherung bezahlt.Wirst wohl eher zum hädler fahren müssen und dir nen kostenvoranschlag holen.Wenn du nu paar schrammen anner schürze hast,wird drunter auch kaum was verzogen sein.Ist der genau mittig draufgefahren oder eher seitlich?
ne ne selber schuld immer die grüne rufen !!!
die stern fahrer sind sich immer ihrer sache sicher und würden nie nen jemanden drauf fahren.
können kaum sehen und laufen aber fahren ja doch immer vorschriftsmässig ..!!!!1 :x
die stern fahrer sind sich immer ihrer sache sicher und würden nie nen jemanden drauf fahren.
können kaum sehen und laufen aber fahren ja doch immer vorschriftsmässig ..!!!!1 :x
- snoopy1202
- Senior
WAHHH!!! Was ist denn das für ein Kindergartengeschwätz??? Es hätte genauso ein Audi/BMW/VW oder sogar OPEL gewesen sein können. Wärs ein aufgemotzter Tigra gewesen der ihm reingefahren ist, hättest dann auch so ein blödes Geschwätz von dir gelassen??varta hat geschrieben:die stern fahrer sind sich immer ihrer sache sicher und würden nie nen jemanden drauf fahren.
MEINE GÜTE!!!! :x WIESO immer dieselbe Diskussion!!!???
also die polizei kommt nur wenn es personenschaeden gibt oder die schuldfrage nicht geklärt ist.
sonst kommt sie nicht
also , da bei dir die schuldfrage nicht geklärt ist haettest du sich holen sollen aber später weiss man ja bekanntlicher weise immer alles besser..
naja wenn du pech hast streitet er wirklich alles ab aber er muss auch begründen koennen wie z.B sein kratzer vorne reingekommen ist usw..
probiere dich mit nem gutachter abzusichern nachträglich kann mann glaub ich nix bei der polizei melden
mfg
sonst kommt sie nicht
also , da bei dir die schuldfrage nicht geklärt ist haettest du sich holen sollen aber später weiss man ja bekanntlicher weise immer alles besser..
naja wenn du pech hast streitet er wirklich alles ab aber er muss auch begründen koennen wie z.B sein kratzer vorne reingekommen ist usw..
probiere dich mit nem gutachter abzusichern nachträglich kann mann glaub ich nix bei der polizei melden
mfg
Man kann mit sowas auch im nachhinein zur Polizei gehen, irgnedwelche Spuren werden die dann schon noch an seinem Wagen finden, die mit deinem in Verbindung gebracht werden können.
türlich kann man nachträglich nen unfal anzeigen... und wenn er nun alles abstreitet solltest du ihm ma bescheid geben das man dies auch als unfallflucht auffassen kann und es dann für ihn sehr teuer wirdFischer_mEatZ_Corsa hat geschrieben:nachträglich kann mann glaub ich nix bei der polizei melden
mfg