Naja, ich hätte eher bedenken, dass mir der Flügel wegfliegt, als die Motorhaube.Tigra MV6 hat geschrieben:Habe von einem Kumpel mit nem Astra-G gehört, dass die kompletten Lumma-Hauben aus GFK bei höheren Geschwindikeiten gar nicht gut sein sollen: Er meinte die können sich dann "selbständig machen".
Es ist also Vorsicht geboten. Nicht dass Dir dat Teil bei 210 Sachen um die Ohren fliegt.....

Das einzige was absolut sch... ist, dass sich bei mir die Haube a) verformt hat - leichter Knick und man b) den Übergang beim bösen Blick mittlerweile deutlich sieht. Mein Lackierer sagt zwar, dass das an dem GFK liegt, und dass das nicht zu vermeiden wäre, aber ich glaub immer noch, dass er da Mist gebaut hat. Mir ist das bei anderen F50-Hauben bis jetzt net aufgefallen. Werde die Haube übern Winter nochmal überarbeiten lassen und hoffe dann, dass das Problem nicht mehr kommt. Gibts hier im Forum jemanden, der da mit der F50-Haube ähnliche Erfahrungen gemacht hat?