Neuvorsteller braucht anregungen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Danny

Neuvorsteller braucht anregungen

Beitrag von Danny »

Hallo ich bin neu hier , ja gut eigentlich bin ich schon lange hier hatte mich nur noch nicht angemeldet , Beiträge lese ich hier schon seit Monaten . :lol:
Und erstmal ein fettes lob an alle hier ! Ps:. endlich mal Moderatoren die Richtig durchgreifen .
Ja ich weiß mein Posting ist auch nicht sooo sehr erwünscht aber ich suche ja noch verbesserungen die ich an meinem Tiggii vornehmen kann .

So nun zu meinem Tigra .

Carline Front , FK Fahwerk 60/40 , Azev Felgen 7,5X15 195/50 Bereifung , Mattig Scheinwerferblende , KN 57i Filter , Lexus Rl , CSR Heckschürze , Mlk Dachkantespoiler , Raid M3 Spiegel , Supersport 4X80mm gerade , Lumma F400 Heckspoiler , Opel Zeichen gecleant .

Interieur : Silber Blaudurchleuchtete Tachoscheiben , Uv Lampen ,Leuchtende Tachonadeln , Leuchtfolie ( Tachobeleuchtung ) Boss Model 5000 Dvd Radio , Ebay Display 7 Zoll Tft (schäm :o ops: )

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So bitte sagt mir was euch gefällt oder nicht gefällt . Schonmal vorweg bin auf der suche nach anständigen Felgen vielleicht finde ich ja welche auf der Essen Motorshow 8) Heckscheibenwischer ist nur im Winter drauf , im Sommer ist ein deckel drauf :wink:

Interieur : Ist auch noch nicht fertig Display z.B .wird eingelassen .

Carhifi : Noch keine Endstufen Next As 6 Front und Crunch Hecklautsprecher . Headunit Boss dvd Model 5000

So Jetzt könnt ihr eure Komentare abgeben .
:D

Ps . Ich weiß es steht nicht jeder hier auf den Fast and the Furious "MÖCHTEGERNLOOK"
Dragan

Re: Neuvorsteller braucht anregungen

Beitrag von Dragan »

also mir gefällt er ganz gut was da nur noch hin passen würde wäre ein satz schöner seitenschweller

und wie du schon gesagt hast andere felgen 7,5 x 16 wäre schon on dann muß man nix am blech machen, es sei den du willst das ding mega fett ziehen
marcel783

Beitrag von marcel783 »

also ich find den so wie er ist GEIL!!!

Und die hauptsache ist, er gefällt DIR und obs den anderen gefällt EGAL!!!

MfG
chris82

Beitrag von chris82 »

Sieht nicht schlecht aus, ich persönlich würde aber noch schöne Seitenschweller und breitere schöne Felgen draufmachen bzw. hinten noch tiefer.
Danny

Beitrag von Danny »

Mit den Seitenschwellern habt ihr 100% recht die fehlen echt noch .
Nur das problem ist das ich jetzt schon auf keine Rampe mehr komme . Die einzige möglichkeit den wagen in die höhe zu bekommen ist jetzt nurnoch Wagenheber oder so Hebe Arme die manche Werkstäten haben . Wenn ich jetzt noch Seitenschweller dran habe , dann habe ich selbst die möglichkeit nichtmehr . Es sei den ihr könnt mir welche raten die minimal tiefer kommen als die Originalen . Am besten noch welche die bis ganz hinten durchgehen also mit schwellercken .

mfg Danny
Devil Dog

Beitrag von Devil Dog »

ich find ihn auch geil deinen tigra! werde mir auch den F400 Gt heckspoiler kaufen! nur ein fan von flammen bin ich nicht, aber ist ja geschmackssache...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

vllt nochn bissl gitter um die auspuffrohre ;
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

andre farbe, einarmwischer, die theke weg und vor allem die heckleuchten weg ;-) , griffe cleanen, felgen sagtest du ja schon, und vom innenraum sieht man ja nix außer ein pic im dunkeln, daher ka ob farbig innen oder nicht, welche stize etc. , nen alu einschweiß tankdeckel wär mal was hübsches, seitenschweller wurden genannt und das heck köpnnte bissi tiefer sein, ansonsten hübsches teil.
evilGambit

Beitrag von evilGambit »

schöne felgen die satt in den radkästen sitzen, klarglasleuchten weg, heckschloß wegcleanen, hinten noch ein wenig runter und den tacho mit plasma-scheiben /EL-Folie richtig machen und die Kathode rausschmeissen. Die Front gefällt mir sehr gut. Die 2F2F-Klischees sind ja alle erfüllt aber Flammen sind ja geschmackssache :wink:

PS: Vielleicht noch ein Drehzahlmesser der von 0 anfängt bzw. der im Stand (davon geh ich aus wenn 5m. vorm Auto ne LAterne steht) keine 3000 U/Min. anzeigt :-) ! Anosnsten mal in die Motoren und Umbauten-Sektion gucken :roll:
Ansonsten spitzen tiggi ! :!:
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

So schon nicht schlecht...

Aber wie wär's vielleicht mir nem bösen Blick?! Der fehlt noch, wenn ich richtig geguckt habe. Und auch so ein paar Karosseriearbeiten, wie Griffe weg oder sowas in die Richtung.

Was den Innenraum betrifft: Vielleich Leder? Oder ein Gfk- bzw. Hifi-Ausbau allgemein?

Ansonsten: Große Felgen, aber das weißt ja schon selbst. Was schwebt dir denn so vor, wenn ich mal fragen darf? (Typ und Größe)

(Ach ja, Kleiner Tipp: Bestell besser nicht bei Keskin auf der Motorshow! Haben über 9 Monate auf unsere (angeblich sofort lieferbaren) verchromten KT gewartet und mußten jede Woche anrufen damit sich überhaupt was tut...)
Antworten