Schwarze Rückleuchten

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von Anonymous »

Also ich finde es Wirklich doof ,dass es fürn Tiggi keine Schwarzen Rückleuchten gibt, sieht echt cool aus.

Aber es MUSS eine Möglichkeit geben, auf legaler weise die Leuchten zu benutzen.

-Frank- , verrate uns allen doch einfach mal, wie du das gemacht hast, dass du legal mit Schwarzen Rückleuchten fährst !!
Goetz

Beitrag von Goetz »

genauer lesen ! es ist nicht legal.
matrix-1

Beitrag von matrix-1 »

Schon wieder schwarze Rückleuchten? :?

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber warum beklagen sich hier einige alle paar Tage daß es keine schwarzen RL gibt?
Sehen die rot-schwarzen Lampen etwa derart abgrundtief häßlich aus, als daß man sich die illegalen schwarzen Dinger (mit allen Konsequenzen)unbedingt draufdübeln muß?
Ich steh zu meinen Serienlampen, denn in meinen Augen ist der Tigi ein Auto, daß serienmäßig bereits besser aussieht als so manche für tausende von Euros getunte Familienkutsche (inkl. Schwarzer-RL, Lexus-Look etc.).

Nehm´s mir nicht übel, aber ich mußte jetzt mal für die Opel-Designer eine Lanze brechen, denn ich finde beim Tigraheck haben sie einen ziemlich guten Job getan.
daniel90060K

Beitrag von daniel90060K »

Frank hat schon mehrmals geschrieben wie das mit seinen Rückleuchten gemacht wurde!!

Daniel
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich hab dem natürlich gleich eine email geschrieben
stand da ne mail addy dabei? :lol: :?:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@daniel90060K

Dann gebt mir doch mal den Link dazu !!! Wie -Frank- das gemacht hat.

Ja ich weiss, im Alten forum, Schön, ist aber nicht online das Alte forum.

Ausserdem meint die Mehrheit, die sind Illegal, egal was man macht, also gehe ich davon aus, die sind illegal, auch wenn die eingetragen sind. Und deshalb möchte ich wissen, wie -Frank- die Legal hat.
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

dann schreib ihm ne mail oder pn und frag ihn!!!!! :roll: :roll: :evil:
MichiC

Beitrag von MichiC »

@IN1JAHRTIGRAFAHRER

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... c&start=45

Ein bisschen Mühe beim Informieren kann man sich schon machen, wenn man was wissen will. In dem Thread wirste genug Infos finden, von wegen im alten Forum blablabla :roll: :evil:
Antworten