hi,
wie schon damals geschrieben sind meine federteller nicht gebrochen oder in irgendeiner weise defekt allerdings hab ich mich nun doch entschieden die plaste-dinger sicherheitsalber gegen metall zu ersetzen, nun ist meine frage wo habt ihr euch gemeldet bei dem händler wo ihr des FW gekauft habt oder direkt bei supersport.
ich hab nämlich keine kontakt adresse von supersport da ich mein FW von FB-tuning bezogen hab.
MFG andy
Defekt am Supersport Gewinde-Fw. Bitte alle angucken.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- DarkDevil666
- Senior
Re: Defekt am Supersport Gewinde-Fw. Bitte alle angucken.
beim selben tuner hab ich meins auch damals bestellt. hab dann aber bei supersport angerufen und die haben mir sofort welche aus alu zugeschickt.WDCdafbe hat geschrieben:hi,
wie schon damals geschrieben sind meine federteller nicht gebrochen oder in irgendeiner weise defekt allerdings hab ich mich nun doch entschieden die plaste-dinger sicherheitsalber gegen metall zu ersetzen, nun ist meine frage wo habt ihr euch gemeldet bei dem händler wo ihr des FW gekauft habt oder direkt bei supersport.
ich hab nämlich keine kontakt adresse von supersport da ich mein FW von FB-tuning bezogen hab.
MFG andy
Re: Defekt am Supersport Gewinde-Fw. Bitte alle angucken.
@DarkDevil666
kannst du mir mal die kontakt-nummer schicken per pn???
MFG andy
kannst du mir mal die kontakt-nummer schicken per pn???
MFG andy