SW-Höhenregulierung....was ist das?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Hab bei mir schon lange das Phänomen, und bisher noch nie die Ursache gefunden. Nun fängt es sogar beim GSi meiner Freundin an. Man fährt nachts und stellt fest, dass der Lichtkegel doch sehr nah erscheint. Ein Blick auf den Lichtschalterblock und man erkennt das Problem....die Höhenregulierung hat sich verstellt....mal auf 1, mal auf 2 oder auch mal auf 3....warum auch immer....hat noch wer das Problem oder ne Lösung hierfür (außer einer Spaxschraube seitlich im Einstellrad) :shock:
Re: SW-Höhenregulierung....was ist das?
Freak mach dich beim Einsteigen etwas dünner damit dein Bein nicht an die SW-höhenregulierung kommt 
Nicht ständig mit dem Knie dran kommen vielleicht ????!!!!!!CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:Hab bei mir schon lange das Phänomen, und bisher noch nie die Ursache gefunden. Nun fängt es sogar beim GSi meiner Freundin an. Man fährt nachts und stellt fest, dass der Lichtkegel doch sehr nah erscheint. Ein Blick auf den Lichtschalterblock und man erkennt das Problem....die Höhenregulierung hat sich verstellt....mal auf 1, mal auf 2 oder auch mal auf 3....warum auch immer....hat noch wer das Problem oder ne Lösung hierfür (außer einer Spaxschraube seitlich im Einstellrad) :shock:
That´s it! Passiert mir dauernd beim MV6 von meinem Dad: Da komm ich immer an NSW- und NSL-Tasten mit dem Knie! Keine Ahnung warum, generell ist da ja schon etwas mehr Platz als bei meinem Corsa...!Garri hat geschrieben:
Nicht ständig mit dem Knie dran kommen vielleicht ????!!!!!!

-Andi-
jop das wirds sein. passiert mir auch des öfteren.....
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
genau das isses ja, ich komme da weder beim Ein-/Ausstei´gen noch wärend der Fahrt dran.....hab ja extra mal drauf geachtet und irgendwann war er dann doch wieder unten. Kommt mir eher so vor, als würde das Rädchen nicht richrig "rasten" und bei Bodenwellen und Co. irgendwann weiterspringen!?!? :shock:
hmm also ich konnte mir das immer nur so erklären...aber ich werd mal drauf achten ob ich dran komm oder nich..vielleicht isses bei mir ja auch so
Mein Lichtschalter rastet nicht mehr ein und es verstellt sich trotzdem nicht... freak einfach mal beim einsteigen aufs Knie achtenCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:genau das isses ja, ich komme da weder beim Ein-/Ausstei´gen noch wärend der Fahrt dran.....hab ja extra mal drauf geachtet und irgendwann war er dann doch wieder unten. Kommt mir eher so vor, als würde das Rädchen nicht richrig "rasten" und bei Bodenwellen und Co. irgendwann weiterspringen!?!? :shock:
Also ich könnt mich veränken wie ich wollte aber beim einsteigen würd ich da nie drankommen und ich bin 1.80m groß
!!Vieleicht beim Staub abwischen evtl.mit dem Lappen drangekommen???Wär ja möglich!!mfg

Ich bin nur 1,79m und komme da ab und zu dran.voelle01 hat geschrieben:Also ich könnt mich veränken wie ich wollte aber beim einsteigen würd ich da nie drankommen und ich bin 1.80m groß!!Vieleicht beim Staub abwischen evtl.mit dem Lappen drangekommen???Wär ja möglich!!mfg