Warum sind die ohne LSP nicht fahrbar?OsiRis2k hat geschrieben:vergiss esmarcel783 hat geschrieben:Machen die das auch bei den Seitenschwellern? Kannst du mal fragen?
Weil die möchte ich gerne haben und evtl. ja noch paar andere?
MfG
kriegste in ner sammelbestellung nicht zusammen weil sie ohne LSP nicht fahrbar sind
[Sammelbestellung Csr Heck]
Re: [Sammelbestellung Csr Heck]
sorry aber das mit den seitenschwellern kannst du sie ja mal selbst fragen weil ich da ja selbst kein interesse dran habe und ich die ja auch nicht weiter kenne ich hatte ja sie ja bloß mal per email gefragt aber gehen tut das bestimmt aber sorry das ich dir da nicht weiter helfen kann!Zum thema heck ich meine ganz soviel auswahl hat man da ja nicht !
weil die schweller nicht die flosse am heck haben ..tigra-sport hat geschrieben:Warum sind die ohne LSP nicht fahrbar?OsiRis2k hat geschrieben:vergiss esmarcel783 hat geschrieben:Machen die das auch bei den Seitenschwellern? Kannst du mal fragen?
Weil die möchte ich gerne haben und evtl. ja noch paar andere?
MfG
kriegste in ner sammelbestellung nicht zusammen weil sie ohne LSP nicht fahrbar sind
die lsp dinger gehen ja bis zum schweller runter ..
also entweder lsp oder aus gfk selbst ne flosse baschteln

also wenn 20 leute zusagen, bin ich auf jeden fall dabei
dann verschacher ich das lumma heck wieder 

Ich würde sagen jeder der wirklich interesse hat schreib mir ne pn und ich werde es dann in eine liste einfügen und vielleicht bekommen wir ja die 20 zusammen!
aber nur mit ach und krach....joki hat geschrieben:Hi,
Wieso hat doch auch schon mal bei den RSC Seitenschwellern funktioniert.Zero Verfasst am: Dienstag, 2.November 04, 18:54 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
zahlen per vorkasse? wobei ich nicht glaub das 10 leut hier aus dem forum alle das selbe heck haben wollen *g*
Gruß Joki
hat mal wer nen bild bzw link zu dem heck ???
wäre cool danke
wäre cool danke
find ich auch deswegen hol ich es mir nicht außerdem find ich es zu grad für nen Tigra