Klarglas: Schwarz oder "Klar"?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Waldbrand
Senior

Re: Klarglas: Schwarz oder "Klar"?

Beitrag von Waldbrand »

Will dich ned enttäuschen, aber grad die FK dinger sind son billigschrott. Vielleicht hast Du ja glück, aber gibt viele die Probs mit Wasser im Klarglas haben..

Das da sind Hella Scheinwerfer, keine Schwarzen Serienscheinwerfer.
Bild
Dadurch dass sie kein Klarglas haben, wirken die noch Dunkler als die Klarglas.
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Waldbrand hat geschrieben:Will dich ned enttäuschen, aber grad die FK dinger sind son billigschrott. Vielleicht hast Du ja glück, aber gibt viele die Probs mit Wasser im Klarglas haben..

Das da sind Hella Scheinwerfer, keine Schwarzen Serienscheinwerfer.
Bild
Dadurch dass sie kein Klarglas haben, wirken die noch Dunkler als die Klarglas.
ich meinte des auch nur das es schwarze scheinwerfer sind aber keine klarglas das auf dem bild sind die MHC.

die sind technisch gesehen die serienscheinwerfer nur mit teillackiertem reflektor (schwarz eingfärbt)

MFG andy
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

unter billigen verstehe ich die ebay 50 Euro Sw´s ;) die von FK sind meiner Meinung nach nicht billig, sind sehr schwarz haben klarglas ist eigentlich sehr gut verarbeitet und haben diese kappen vor den Lampen was absolut geil aussieht finde ich. Wasser hmm sind halt nachn anbau wie bei alles SW die ich bis jetzt hatte angelaufen, aber nach der ersten nacht mit eingeschaltenen SW ist sämtliche Luftfeuchtigkeit da drin was ein anlaufen produzieren könnte quasi (wie will man sagen ?!) verdampft ? da läuft auch nichts mehr an und Wasser, nichtmal mit den 50 Euro Klarglas SW hatte ich so ein problem ;) die serien dinger finde ich halt absolut hmm naja weils halt einfach serien sw sind, dieses glas sieht meiner Meinung nach aboslut IDITT PFuideifel aus ;) die beknackte Maserung da drauf hehe die kommen auch nur dadurch dunkler rüber weil man das schwarze nicht so scharf sehen, man denkt halt durch die ganzen unebenheiten im Glas das das schwarz viel "SCHWÄREZER" ist, was aber eigentlich net der fall ist, sieht halt fürs Menschliche auge so aus, aber ich kauf mir solche net weil mit dem Glas hätte ich die alten auch dranlassen können hehe
raver baby

Beitrag von raver baby »

also ich hab auch die schwarzen scheinwerfer von ebay und die sind bis jetzt nicht angelaufen. allerdings leuchten die trotz LWR ziemlich hoch und blenden andere autofahrer...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

richtig einstellen lassen hilft ;)
Huppes

Beitrag von Huppes »

Hier mal ein Bild von meinen

http://www.pixum.de/members/huppes/?act ... a8975a68b9

Sind die normalen Schwarz hätte nicht gepasst, weil weiße Zierleisten weiße Seitenblinker und weiße Rückleuchten.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

na wenn man dann so ein design hat wie du mit dem ganzen weiss dann passen solche wiederum besser, kommt halt immer darauf an wie man sein design wählt finde ich, ich habe z.B. schwarze seitenblinker da passen die schwarzen vorne dann shcon besser
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

@Huppes: Sind Deine Scheinwerfer für el. LWR?
Wenn ja wann hast Du die gekauft und wo?
Huppes

Beitrag von Huppes »

Hi ne die sind leider ohne LWR die sind nur manuell einzustellen hab zwar probiert die Motoren gegen die Einsetllstangen zu tauschen aber hat nicht geklappt. Die sind ausm D&W hab ich 2003 gekauft.
Antworten