TÜV und Nebels
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
TÜV und Nebels
Moin .
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Habe nach meinem Crash ne GSI-Front mit Nebels an meinem Flitzer dran.
Prob is nur , daß ich noch keine Zeit hatte , die Strippen und das Relais für die Nebels einzubauen. Muß diesen Monat noch zur HU und wollte wissen, ob die Lampen bei der Vorstellung funzen müssen. Sind ja nur Zusatzlampen , die nicht in Serie dran waren.
Habe an den letzten WE meine Bremse vorne und hinten gemacht und hatte so keine Zeit für die Elektrik.
Danke im Voraus
Holle
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Habe nach meinem Crash ne GSI-Front mit Nebels an meinem Flitzer dran.
Prob is nur , daß ich noch keine Zeit hatte , die Strippen und das Relais für die Nebels einzubauen. Muß diesen Monat noch zur HU und wollte wissen, ob die Lampen bei der Vorstellung funzen müssen. Sind ja nur Zusatzlampen , die nicht in Serie dran waren.
Habe an den letzten WE meine Bremse vorne und hinten gemacht und hatte so keine Zeit für die Elektrik.
Danke im Voraus
Holle
Re: TÜV und Nebels
alles was am auto dran ist, MUSS funktionieren! Klarer Fall - also auch die Nebels müssen gehen! Aber Du kannst entweder Glück haben, dass er es nicht beachtet (glaub ich aber eher net) - ansonsten wird das auch nur ein geringer Mangel sein, Du fällst damit also nicht durch ;-)
oh, mein lüftungs und heckscheibenheizungsschalter is kaputtF!r3 hat geschrieben:alles was am auto dran ist, MUSS funktionieren!

also ich würd die dann lieber abbauen als was drüber kleben
beleuchtungseinrichtungen dürfen werder verdeckt noch beklebt werden oder wie war das?Casper hat geschrieben:kleb sie mit ner schwarzen folie ab und gut ist
Bau sie einfach ab und kleb dir irgendein Stückchen Gitter dahinter und gut ist.
Mfg Vale
Mfg Vale
Der Monat, in dem die HU stattfinden muß, ist doch noch lange nicht um...
Das Verkabeln und Anschließen der Leuchten ist ja auch nicht unmöglich, oder?
Das Verkabeln und Anschließen der Leuchten ist ja auch nicht unmöglich, oder?
ausserdem darf man ein monat überziehen 

Da wir grad beim Thema sind, gibt es die GSI Nebels auch in Schwarz oder in Klarer oder in Schwarzklar? Welche auch zugelassen sind?
meines wissens nicht
ich meine tönen soll nicht das problem sein, was aber auch ne frage der zulassung ist
ich meine tönen soll nicht das problem sein, was aber auch ne frage der zulassung ist