Hallo auch,
hab mal ne etwas ausgefallene Frage...passen die hinteren (inneren) Türgriffschalen aus nem 5-Türer VORNE bei nem 3-Türer?
Zufällig einer ne Ahnung?
:?:
Hintergrund: bei mir sind die Hochtöner vorne in die A-Säule umgezogen, und jetzt stören mich diese "Gitter" in den Griffschalen etwas.
Tschö,
DRM
Türgriffschalen Corsa B 3-Türer / 5-Türer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Türgriffschalen Corsa B 3-Türer / 5-Türer
Das die Dinger völlig, aber wirklich völlig anders aussehen, auch die Türpappe ne andere form hat ist dir bewußt oder? Also mit 1:1 umbauen kannst voll knicken.
Hi auch,
nunja...sagen wir mal so: zuerst dachte ich tatsächlich, die wären 1:1 tauschbar...
ops:
Aber irgendwie hab ich wohl dabei vergessen, dass hinten gar nicht so´n Griff wie vorne existiert und das es deswegen schonmal nicht wirklich passt.
Nun ja, hab halt nen 3-Türer und das letzte mal das ich mir bewußt nen 5-Türer hinten angesehen hab is schon etwas her...
(hab ich´s überhaupt schonmal getan...?!)
Also lass ich mir mal spontan was anderes einfallen...vielleicht find ich mich der Einfachheit halber erstmal mit dem unnötigen Gitter ab. 8)
Tschö,
DRM
nunja...sagen wir mal so: zuerst dachte ich tatsächlich, die wären 1:1 tauschbar...

Aber irgendwie hab ich wohl dabei vergessen, dass hinten gar nicht so´n Griff wie vorne existiert und das es deswegen schonmal nicht wirklich passt.
Nun ja, hab halt nen 3-Türer und das letzte mal das ich mir bewußt nen 5-Türer hinten angesehen hab is schon etwas her...
Also lass ich mir mal spontan was anderes einfallen...vielleicht find ich mich der Einfachheit halber erstmal mit dem unnötigen Gitter ab. 8)
Tschö,
DRM
Wenns nur die rillen sind die dich stören:
Baumarkt -> Glasfaserspachtel -> Rillen zuspachteln -> Schleifen -> Lacken -> Schön :mrgreen:
Baumarkt -> Glasfaserspachtel -> Rillen zuspachteln -> Schleifen -> Lacken -> Schön :mrgreen:
oder: zum freundlichen die beiden plastik teile neu holen kürze, spachteln das die kürzer sind türpappen neu machen und fertig... aber ob sich das lohnt?