Platz im Tigra
Re: Platz im Tigra
hallo,
also ich bin 1.86 und passe super gut rein.. darf halt nur den sitz nich höher stellen, aber das ja wohl selbstverständlich!
Meiner meinung nach kommt es immer auf das verhältnis an, wie lang die beine sind bzw, wie lang der oberkörper ist.. n freund von mir, der eetwas kleiner is als ich, der muss kräftig den kopf einziehen.. da er wohl recht kurze beine hat.
am besten: reinsetzen.. ausreichend probefahren.... entscheiden!
gruss, speeedy
also ich bin 1.86 und passe super gut rein.. darf halt nur den sitz nich höher stellen, aber das ja wohl selbstverständlich!
Meiner meinung nach kommt es immer auf das verhältnis an, wie lang die beine sind bzw, wie lang der oberkörper ist.. n freund von mir, der eetwas kleiner is als ich, der muss kräftig den kopf einziehen.. da er wohl recht kurze beine hat.
am besten: reinsetzen.. ausreichend probefahren.... entscheiden!
gruss, speeedy
also ich bin selbst 1,95 hab einen mit Klima und sitze da super drinne, auch wenn der sitz ganz hinten und ganz unten ist :lol:
Also ich bin noch keine 18 und konnte deshalb net probefahren - werd den wohl nicht nehmen (auch wenns schwer fällt) - will dann doch lieber mal selber probefahren.
Hab nur mal auffm fahrersitz gesessen - aba wies dann beim fahren aussieht - ka. *g*
Gruß
Tobias
P.S.könnte wohl mal einer genau nachmessen, wieviel das schiebedach wegnimmt? Also messen, wie dick der rahmen ist.
Hab nur mal auffm fahrersitz gesessen - aba wies dann beim fahren aussieht - ka. *g*
Gruß
Tobias
P.S.könnte wohl mal einer genau nachmessen, wieviel das schiebedach wegnimmt? Also messen, wie dick der rahmen ist.
also komm wenn du den tigra jetzt net kaufst nur weil du findest dass du zu groß bist ist das ja schwachsinn!
bin selbst 1,93m und hab nen schiebedach und es passt perfekt!
bin selbst 1,93m und hab nen schiebedach und es passt perfekt!
Is ja richtig krass wieviele große leudde so ein kleines Schmuckes Auto fahren!
Bin 1,90 hab auch keine Probleme hab mir die erste male immer den Kopf gestoßen aber solls is eh nichts drin ^^!
Bin 1,90 hab auch keine Probleme hab mir die erste male immer den Kopf gestoßen aber solls is eh nichts drin ^^!
Irgendwie versteh ich dein Problem jetzt nicht... hier haben jetzt so viele große ab 1,8m geschrieben das sie keine Probleme haben im Tigra, warum solltest du dann keinen Platz haben???
Bin 1,94m habe Schiebedach und SChalensitze und habe noch PLATZ GENUG! Von daher... und mit originalen sitzen haste nochwas mehr Platz.
MfG
Bin 1,94m habe Schiebedach und SChalensitze und habe noch PLATZ GENUG! Von daher... und mit originalen sitzen haste nochwas mehr Platz.
MfG
Meinst du mich ?
Ich hab mir nur mal am anfang den Kopf gestoßen!
Nu nimmer!
Dafür andre die in mein auto einsteigen hehe ham halt nich drauf!
Ich hab mir nur mal am anfang den Kopf gestoßen!
Nu nimmer!
Dafür andre die in mein auto einsteigen hehe ham halt nich drauf!
Ich denke diese Frage passt auch ganz gut hier her, und eh ich nen neuen thread aufmach... : Wie sieht das denn mit der Rückbank aus? Kann man im Tigra zu viert, oder gar zu fünft fahren?
Oder ist die Rückbank eher so eine Art Gepäckablage? Wenn man da auch sitzen kann, ist ausreichend Platz (ohne davon auszugehen, das die Vordermänner ihre Sitze ganz hinten haben)? Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, einen von innen zu sehen ....
, habe aber vor einen zum 18ten zu kaufen.

Ganz klar Gepäckablage oder Ort für nen Soundausbau. Hinten dürfen nur 2 Personen sitzen die auch nur 1,60 groß sein dürfen.