Platz im Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Storchi

Re: Platz im Tigra

Beitrag von Storchi »

Tigra isn Auto zum Abschleppen von 16 Jährigen Weibern die ham hinten genuch Platz LOL
Die dürfen eh nich vorn sitzen ^^ !
XFriscoX

Beitrag von XFriscoX »

LOL kann das sein, dass die meisten Tigrafahrer jenseits 1,80m sind? Bin selbst 1,90m und super zufrieden.

mfg

Domi
hashpipe

Beitrag von hashpipe »

hab dazu auch mal ne frage:
hat man mit sportsitzen (halbschale, vollschale) mehr oder weniger platz als mit standard sitzen? würde mich mal interessieren!
Storchi

Beitrag von Storchi »

@ Frisco nö globsch nicht nur es melden halt alle die sich die so gross sind weil er ja danach gefragt hat alle andren wären ja dann sinnlos!
http://www.storchis-tigra.de.vu
Schaut mal rein!THX
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Also ich bin 1,88 und komme eigentlich ganz gut zurecht. mit den Orginal Sitzen geht es auch. hab jetzt Vollschalen sitze drin und da sitz ich noch ein stück Tiefer. aber es geht.. also hol dir den Tigra :P :wink: :wink:
Sickboy

Beitrag von Sickboy »

Hi, also ich bin 186 cm groß und passe auch prima in meinen Tigra (mit Kilma) rein. Mit Schalensitzen hat man ein gutes Stück mehr Platz als mit den originalen.
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

Ich bin 1,64 "groß" und ich passe auch mit schiebedach einwandfrei in den Tigra.... :D :D :D
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Also der Tigra ist ja schon ziemlich flach gebaut....
aber nicht mal meine Oma hatte Probleme sich reinzusetzen, ohne sich zu stoßen... :lol: (das war jetzt ernst!)
Bin persönlich 1.85 und hab auch keine Probs...

mfg
Discriminator

Beitrag von Discriminator »

Das Thema gab es auch schon des öfteren, wie gesagt im Tigra hast echt genug Platz wenn du den Sitz nach ganz unten schraubst, wenn de nicht gerade vielleicht über 2m bist !!!
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

oh man, das is wieder ein thema voll fürn arsch!

du musst dich reinsetzen und selber testen ob er für dich groß genug ist.
bringt nix wenn dir jetzt jeder sagt der hat genug platz und du fühlst dich darin nicht wohl.

und mit schalensitzen, kommt man meißtens ein stück höher, liegt an den schienen! aber dafür >> suche

und platzverhältnisse hinten, bzw 1,6m beschränkung>> suche

PS: und wenn du zu wenig platz in nem tigi hast, dann kauf dir nen 3er 8)

ich hab in meinem coupe so viel platz..........wenn man sich einma dran gewöhnt hat will man nicht mehr tauschen :D :D
Antworten