Krasser Corsa B von WS-Styling
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Krasser Corsa B von WS-Styling
nicht nur die Heckschürze sieht nach tunigworld aus ! schau dir mal diese 2. Front an die es noch gibt und halt eine Shark front daneben ! dann wirste sehen das des beide die selben sind, nur das bei der von WS-tuning links und rechts seitlich abissl verändert wurde
Das war abzusehen....
Nachdem er ja Lumma kopiert hat, da ihm die Ideen ausgingen, macht er jetzt halt unsere Teile....
Wir haben das Heck schon eher erwartet, da wir damals wie wir uns getrennt haben 20 Hecks zurückgehen haben lassen mangels Qualität, die nicht mehr da war, irgendwas musste er ja mit den Hecks machen....
Aber mich anrufen und fragen ob wir gegen RB mitklagen, da sie ja seine Teile kopieren
Und jetzt solch ein Nachbau.....über 20 Jahre auf dem Markt und keine eigenen Ideen mehr ( wir brauchen nen Klatsch Smilie*fg* )
Nachdem er ja Lumma kopiert hat, da ihm die Ideen ausgingen, macht er jetzt halt unsere Teile....
Wir haben das Heck schon eher erwartet, da wir damals wie wir uns getrennt haben 20 Hecks zurückgehen haben lassen mangels Qualität, die nicht mehr da war, irgendwas musste er ja mit den Hecks machen....
Aber mich anrufen und fragen ob wir gegen RB mitklagen, da sie ja seine Teile kopieren

Und jetzt solch ein Nachbau.....über 20 Jahre auf dem Markt und keine eigenen Ideen mehr ( wir brauchen nen Klatsch Smilie*fg* )
ich find die front zwar geil, aber wird wohl schwer das ganze in ne passende form zu bringen... irgendwie harmonieren die teile in meinen augen kein bischen... aber als einzelnes sind se sicher nett...
was mir besonders gefällt ist der heckspoiler... aber der passt net zur gsi optik
mfg sven
was mir besonders gefällt ist der heckspoiler... aber der passt net zur gsi optik

mfg sven
Sowas trifft halt immer noch den guten alten Opel"stil".
Dicke Backen und nix dahinter :lol: Wie der Herr so ..... :twisted:
Dicke Backen und nix dahinter :lol: Wie der Herr so ..... :twisted:
Omg, und dafür verlangen die noch Geld von einem?
also wenn man diesen Corsa neben einen fertig getunten "Originalen" stellt, dann frag ich mich ernsthaft, wer diesem hier den Vorzug geben würde...ich sicherlich nicht.
Front ist nicht passend verarbeitet und die Motorhaube sieht ja mal nur verbaut aus...aber egal, bleibt ja alles Geschmacksache...
Front ist nicht passend verarbeitet und die Motorhaube sieht ja mal nur verbaut aus...aber egal, bleibt ja alles Geschmacksache...
Ich vinde das Body Kit einfach nur scheiße.
Was bringt mir sowas wenn ich z.B nur einen Corsa mit 45-60PS habe damit mach ich mich nur lächerlich fete Optik und nix drunter!Ich stehe eher auf dezentes tuning ich habe selber nur einen Corsa mit ca.60PS und würde mir nie so ein Kit ran bauen.Wenn die Leistung da ist ok bei einem GSI oder so sag ich ja nix ansonsten bringt nix nur weniger Geld auf dem Konto.
Was bringt mir sowas wenn ich z.B nur einen Corsa mit 45-60PS habe damit mach ich mich nur lächerlich fete Optik und nix drunter!Ich stehe eher auf dezentes tuning ich habe selber nur einen Corsa mit ca.60PS und würde mir nie so ein Kit ran bauen.Wenn die Leistung da ist ok bei einem GSI oder so sag ich ja nix ansonsten bringt nix nur weniger Geld auf dem Konto.
Selbst wenn die Leistung bei wirklich potenten Autos stimmt, sehen die fast nie aus wie so ein zusammengeschusterter Plastikbomber, der an eher peinliche Überbleibsel aus den 80èrn erinnert.
hab mal bissl gemalt

etwas cleaning, front verändert

etwas cleaning, heck gewechselt
etwas cleaning, front verändert
etwas cleaning, heck gewechselt
höhö,
nach deinem xtreme photoshopping schaut der aus wie unser Tigra von vorn und unser Calibra von hinten :lol: :lol: :lol:
nach deinem xtreme photoshopping schaut der aus wie unser Tigra von vorn und unser Calibra von hinten :lol: :lol: :lol: