Angebot über eine Anlage - Welchen Kabelsatz?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

prohpet

Re: Angebot über eine Anlage - Welchen Kabelsatz?

Beitrag von prohpet »

Mach doch mal den Massepunkt an den halter ster Stoßstange hinten!!! Könnte evtl. was bringen ist nämlich besser als die Gurte.

Ach ja meine Erfahrung mit ACR Super Service erstklassige Arbeit und alles sauber verbaut!

Habe wie bereits erwähnt alle Lautsprecher und die Endstufe von Axton und bin super Zufrieden, will aber auch einfach nur Musik hören und nicht den dicksten Bass der Stadt haben (habe ich trotzdem könnte aber an der Stadt liegen :-)

Beim Massekabel von der Karosse zur Batterie kommt es auf das Alter deines Autos an sollte man aber schon alle paar Jahre mal wechseln

Gruß Prophet
Kind

Beitrag von Kind »

JuHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Kind

Beitrag von Kind »

JuHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Diese fucking drecks JVC Radios!!!!! beiden den gleichen defekt! hab jetzt ein älteres von drin und das funst wunderbar!!! Ich werde nun wohl mein 3 monate altes zurück zum conrad bringen und evtl nen anderen kaufen!!!!!

hab zwar immernoch nen kleines summen nur da kann ich mir vorstellen liegts am chinch! Da hab ich nämlich noch das alte drin weil ich das neue ja nur fleigend verlegt hatte!!!!!
MikeOCTW

Beitrag von MikeOCTW »

na glückwunsch das du den defekt gefunden hast!
Kind

Beitrag von Kind »

werde jetzt dann das radio zurückbringen!

Was für radios habt ihr drin ???? Empfehlunge?
Mir ist wichtig:

MP3 und CD-RW! evlt blaue beleuchtung!
MikeOCTW

Beitrag von MikeOCTW »

alpine 7892 - hat aber kein mp3 und wurde schon abgelöst vom nachfolger mit mp3 ( weis die nummer jetzt aber net )
Antworten