50/30 Eibach - Federn

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Jan294

Re: 50/30 Eibach - Federn

Beitrag von Jan294 »

Wenn Du nicht zu denen gehören möchtest, die irgendwann sich beschweren, das Fahrwerk sei nach nem Jahr tiefer als vorher und knüppelhart, dann bist Du mit Eibach gut bedient! Preislich ungefähr das gleiche Niveau anderer Qualitätsfahrwerkhersteller!

Hab hier sonst noch n Zitat aus nem anderen Thread, den ich ganz gut fand (Anmerkungen von mir in [] Klammern):
Zion hat geschrieben:Jo, weil die Leute nichts anderes [als FK] kennen. DAS ist doch das Problem. Bei so einem Thread [welches Fahrwerk soll ich nehmen] antworten 10 Leute, 7 davon haben ein FK, der Rest etwas wie H&R, KW, Eibach usw.

Die 7 Leute sind aber noch nie was anderes ausser FK gefahren und haben das auch nur gekauft, weils viele andere Leute aus deren Bekanntenkreis haben. Nur dann wird entschieden, das FK muss her, weil ja die Mehrheit der Antworten sich für das FK ausgesprochen haben. Die anderen 3 Antworten von denen, die es besser wissen, fallen unter den Tisch. Und am Ende kommen 80% hier wieder an, heulen rum, dass das Auto zu tief sackt. Wenn man denen dann mal die Wahrheit ins Gesicht sagt, werden die auf einmal frech und können die Aussagen wohl nicht verkraften.

Wie ichs vorhin auch schonmal gesagt hab, gib eben mal MEHR Geld für ein vernünftiges Fahrwerk aus oder spar solange, bis du es dir kaufen kannst. Wenn du die Jamex-Federn [darum gings halt anfangs in dem Thread] verbaust, bist du genauso weit wie vorher [mit FK].... Aber gute Ware gibts ja net billig bei Ebay, also wird das wohl nichts...
Antworten