Sind solche Streben für euch interessant?
Re: Sind solche Streben für euch interessant?
Hi,
kannst du mal n Bild machen von der Seite damit ich seh wie das da aussieht? Ich mein von der Befestigung?
Gruß Joki
kannst du mal n Bild machen von der Seite damit ich seh wie das da aussieht? Ich mein von der Befestigung?
Gruß Joki
Preis habe ich leider noch nicht
ops:
Befestigung:
Der Flachstahl ist am Ende abgerundet mit einer Bohrung und einer 12 mm Distanzhülse.
Diese Hülse ist notwenidg, damit die Strebe über die Seitenverkleidung kommt (ist zumindest bei mir so, dass die Kante der Seitenverkleidung höher als die "Ebene" der Befestigung ist).

Befestigung:
Der Flachstahl ist am Ende abgerundet mit einer Bohrung und einer 12 mm Distanzhülse.
Diese Hülse ist notwenidg, damit die Strebe über die Seitenverkleidung kommt (ist zumindest bei mir so, dass die Kante der Seitenverkleidung höher als die "Ebene" der Befestigung ist).
der wisch is aber nicht für diese Stangen gültig weil es keine dome sind von daher ist es etwas bedenklich da gurte oder was zu befestigen
ICh will da keine Gurte oder was dranhängen einfach so
*lööööl* ich hab die seiten nun alle mal gelesen. zu geil die story! simon sagt das einzig wahre, zack bekommt er einen auf den deckel. dann einer der auch ne hübsche strebe hat, zack bekommt einen auf den deckel muahahaha, nur weil (fast) keiner diese strebe will. löööl. echt arm was da abgeht. also in dem stil wie du mit den leutz verfahren bist wünsche ich dir das du gar keine verkaufst ;-)

EINZIGE !!!!
Aber sonst stimmt ich überein mit meinem Vorredner ... wenn was draus wird bitte PN mit Preis an mich senden ! Danke
Aber sonst stimmt ich überein mit meinem Vorredner ... wenn was draus wird bitte PN mit Preis an mich senden ! Danke
kommt drauf an was die kosten wäre ich auch nicht abgeneigt
also sprecht leute sprecht
also sprecht leute sprecht
Hi,
macht euch mal locker Leute. Ein bisschen kritik wird ja noch in einer Community erlaubt sein. Solange es halt net überhand nimmt.
Würd trotzdem nochmal gern von der sogenannten Aufhängung Pics sehen.
Gruß Joki
macht euch mal locker Leute. Ein bisschen kritik wird ja noch in einer Community erlaubt sein. Solange es halt net überhand nimmt.
Würd trotzdem nochmal gern von der sogenannten Aufhängung Pics sehen.
Gruß Joki