um himmelswillen das wollte ich nicht sagen ich meinte nur das der bei opel irgendwie was anderes erzählt hat und ich so absolut nicht mehr durchgesehen hab...Picmasta hat geschrieben:das heißt aber nicht, dass meine Vorredner mist erzählen, sondern, dass der Opelmann keine ahnung hat.WDCdafbe hat geschrieben:war grad beim freundlichem und irgendwie erzählen die schon wieder etwas ganz anderes
...deswegen hab ich an euch bastler apelliert die des schon ausprobiert haben...
ich mein wenn ich alle teile vom corsa nehm wird des ja 100pro gehen
wenn ich mir 4stellmotoren vom astra F besorge mit passenden kabelbaum und steuergerät funktioniert des auch das ich die türen immernoch mit dem schlüssel aufbekomm???
genau so wenn ich mir 4 stellmotoren vom tigra plus kabelbaum und steuergerät besorge????
hab heute mit nem schrotthändler telefoniert der bräuchte aber teile nummern für die stellmotoren und des passende steuergerät dazu könnt ihr mir die nummer für
stellmotoren corsa/astra f/tigra
steuergerät corsa/astra f/tigra
posten???
kann ich n astra g steuergerät an die stellmotoren von corsa/astra f/tigra hängen???so hätte ich doch auch gleich funk oder seh ich des falsch...
MFG andy