stimmt, dann siehts richtig breit aus. Aber die Karosserie arbeiten....Philip hat geschrieben:wenn es breiter aussehen soll, dann nimm halt 8" oder 8,5"![]()
17" mit 215er welche veränderung???
Re: 17" mit 215er welche veränderung???
naja dann entscheide ich mich doch lieber für die 205er!
zum roten! fahre auch die HR 30 mm die dinger kommen bei mir auch vorne 60 mm und hinten schätze ich 50 mm runter! seit ich noch 40 mm gekürzte Dämpfer drin habe kommen sie hölle tief fast zu tief!
also ich denke das 8j mit 215 auch noch geht wenn man nicht tiefer als 40 mm tiefer legt! ich fahr die kombi zwar mit 16 zoll habe aber noch so viel luft das es gehen würde! hinten auf alle fälle! vorne müsste ich wieder die org dämpfer rein machen dann würds mit den HR 30 mm Federn gehen! und verbreitert ist auch nichts bei mir!
aber ich weiss jetzt nicht genau ob das so viel unterschied macht ob jetzt 17 oder 216 zoll mit nem 40 reifen drauf! aber normal wär die felge doch nur 1,5 cm grösser! also unten und oben 1,5 cm da sie ja rund ist
ein zoll =ca. 3,2 cm :idea:
also ich denke das 8j mit 215 auch noch geht wenn man nicht tiefer als 40 mm tiefer legt! ich fahr die kombi zwar mit 16 zoll habe aber noch so viel luft das es gehen würde! hinten auf alle fälle! vorne müsste ich wieder die org dämpfer rein machen dann würds mit den HR 30 mm Federn gehen! und verbreitert ist auch nichts bei mir!
aber ich weiss jetzt nicht genau ob das so viel unterschied macht ob jetzt 17 oder 216 zoll mit nem 40 reifen drauf! aber normal wär die felge doch nur 1,5 cm grösser! also unten und oben 1,5 cm da sie ja rund ist

ein zoll =ca. 3,2 cm :idea: