M3 Spiegel

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

saarbtm

M3 Spiegel

Beitrag von saarbtm »

Hi weiß einer von euch ob man M3 Spiegel bekommt mit Asphärich (oder wie man das schreibt) geformten Spiegelglas auf der Fahrerseite also sprich dem Knick im Glas wie bei den orginalen
Phoenix

Re: M3 Spiegel

Beitrag von Phoenix »

Meine alten am COrsa hatten das glaub ich und die waren wenn ich mich richtig erinnere von FK ! Bin mir aber nicht mehr sicher, schon 2 Jahre her !
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

ich habe auch FK aber die haben sowas nicht ... wäre cool wenn es welche mit so etwas gäbe...

hat jemand ne schöne alternative zu m3 / m5 spiegeln ???

hat einer eine ahnung ob die spiegel vom TT oder ähnlich an den tigra passen ?
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Alternative? Wie schauts mit Tropfenspiegeln aus? Hat jemand pics davon (am Tiggi montiert) ?
thk0106

Beitrag von thk0106 »

saarbtm

Beitrag von saarbtm »

nee die sind ja noch kleiner nee sowas mag ich net ich wilkl welche die geil aussehen in denen ich aber trozdem genug sehe ohne mich umzudrehen
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

also hier nochma meine glorreiche idee das de nich weinst, wenndes echt willst dann kannstes ja ma probiern...
nimm de originalen tispiegels und de m3 und geh zum glaser und frag obber dir die originalen evtl so zuschneiden kann das die in die m3 passen...
entweder er sagt oh doll ja oder halt verzieh dich *gg
versuchn würd ichs, und da die spiegel der m3s eh nich eingetragen sin (manche tragen se halt extra ein *zusteuerguck) *schulterzuck
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

cheeky_devil hat geschrieben:(manche tragen se halt extra ein *zusteuerguck) *schulterzuck
Aber nur weils nüscht gekostet hat *ggg*
Storchi

Beitrag von Storchi »

Um nich nen neuen thread zu öffnen frag ich hier mal!
Wie man die spiegel aus den m3s rausbekommt gibts da nen trick will da nichts kaputt machn?
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

entweder drückste anner beliebigen ecke bis er rausklickt oder hebelsten raus.... kaputt machn kannst da eigentlich nichts :)
Antworten