Vorstellung
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Vorstellung
Hi ich wollte mich nur mal bei euch Vorstellen!
Ich heiße Alex, bin (noch) 19 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Leipzig und fahre nen 01er Corsa C GSI (5 Türer)! Mein Corsa entspricht momentan noch dem Serienzustand, da ich Student bin und mir die Kohle dafür einfach noch fehlt!
mfg Alex
Ich heiße Alex, bin (noch) 19 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Leipzig und fahre nen 01er Corsa C GSI (5 Türer)! Mein Corsa entspricht momentan noch dem Serienzustand, da ich Student bin und mir die Kohle dafür einfach noch fehlt!
mfg Alex
Re: Vorstellung
na willkommen im forum und viel spass hier!
allerdings wird der thread sehr bald dicht oder gelöscht sein...
allerdings wird der thread sehr bald dicht oder gelöscht sein...
Hi Alex,
willkommen im Forum. Endlich mal wieder ein Sachse. Bin eigentlich auch einer, nur da es hier so wenige gibt, hab ich mich als Bayer getarnt
. Kleiner Scherz, ich studiere einfach nur hier.
Eins musst du mir erklären: Gabs den GSI mal als 5-Türer oder ist dein Auto ein Reimport?
willkommen im Forum. Endlich mal wieder ein Sachse. Bin eigentlich auch einer, nur da es hier so wenige gibt, hab ich mich als Bayer getarnt
Eins musst du mir erklären: Gabs den GSI mal als 5-Türer oder ist dein Auto ein Reimport?
also bei uns in der schweiz kann man den GSi als 3 und 5-Türer haben...
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
auch von mir herzlich willkommen im Forum 

Noch ein Sachse meldet sich zu Wort.
Herzlich Willkommen im Forum...
ich bin auch erst seit kurzer Zeit im Forum... Aber in Deutschland gibt es keinen GSI als 5- Türer, oder??? Ich hab nähmlich noch nie nen GSI als 5- türer gesehen!
Herzlich Willkommen im Forum...
ich bin auch erst seit kurzer Zeit im Forum... Aber in Deutschland gibt es keinen GSI als 5- Türer, oder??? Ich hab nähmlich noch nie nen GSI als 5- türer gesehen!
Hi, herzlich willkommen.
Endlich jemand der den gleichen Geschmack wie ich hat.
Zum Thema 5-Türer GSi:
Klar gabs den schau mal HIER
Endlich jemand der den gleichen Geschmack wie ich hat.

Zum Thema 5-Türer GSi:
Klar gabs den schau mal HIER